10 Dinge, die man über den C-HR wissen sollte...

  • Ne kein Hybrid, keine 1.2l Maschine. Nur die 2.0l mit 144PS

    Bei den Amis ist 2 liter auch Downsizing.


    Da fehlen aber noch die Farbe Gelb und die pastel Grün (oder wurden die wieder rausgenommen)
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ne kein Hybrid, keine 1.2l Maschine. Nur die 2.0l mit 144PS

    Wenn man überlegt, dass Toyota schon mal aus 1,8l 143 PS raus geholt hat ist das eigentlich ein Rückschritt :rolleyes:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wenn man überlegt, dass Toyota schon mal aus 1,8l 143 PS raus geholt hat ist das eigentlich ein Rückschritt :rolleyes:


    stimmt.... der 1zz-fe hatte 143, der 2zz aber sogar 192 :D
    Aber die Herstellerangaben sind auch weitaus höher gewesen was den Verbrauch anbelangt.


    davon mal abgesehen das ich auch einen 2.0l statt dem 1.2er genommen hätte, wenn es den gegeben würde bei uns, finde ich noch recht interessant das in Amerika statt schwarzem Dach ein weißes gewählt werden kann.... gut, kann man hier mit Folie lösen, doch warum gibt es das hier nicht?


    Und Nebenbei...
    Als ich den Konfigurator offen hatte.... bei den "Zusatzpaketen" gab ein nix zuzubuchen... etwas merkwürdig... denn laut Beschreibung haben die weniger Ausstattung als wir in z.B. der variante Style... deren "XLE" ist mit unserem Flow vergleichbar, die "XLE Premium" mit dem Style.... aber es gibt zumindest für New York nix drüber.


    Bei den Amis ist 2 liter auch Downsizing.
    Da fehlen aber noch die Farbe Gelb und die pastel Grün (oder wurden die wieder rausgenommen)
    Mfg
    Claude


    Die habe ich durch bissel Spielen für andere Regionen gefunden, bzw das Grün in Kombi mit Weiß bekommt man nur in der "XLE" Version für New York ...

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • lass doch die Amis


    america first :D:D


    hier sind bald Wahlen, vielleicht lässt sich Trump auch hier wählen :?:;(;(


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • stimmt.... der 1zz-fe hatte 143, der 2zz aber sogar 192 :D
    Aber die Herstellerangaben sind auch weitaus höher gewesen was den Verbrauch anbelangt.

    Stimmt ja, der 2zz war ja auch 1,8. Oder der 2,0er 3SGTE mit 242PS aus der GT4 *träum* :love: ....okay da wären wir dann im Turbobereich...


    Kopfkino aus....back to topic

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Genau - welche der 10 erwähnten Dinge treffen auf "unsere" Modelle denn nun nicht zu?
    Hab noch keinen, kann's nicht testen ;)

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Ich besitze seit heute einen C-HR Hybrid.
    Der Beifahrersitz läßt sich ja in der Höhe nicht verstellen. Eigentlich müsste der Fahrersitz aus England auch passen. Dann wäre der höhenvestellbar.
    Hat jemand sowas schon mal gemacht?
    Wo bekommt man so einen Sitz?
    Bin für jede Hilfe dankbar

  • Vielleicht bezieht sich 2018 auch auf das Modelljahr. Ich weiß nicht ab wann Toyota die Produktion auf ein neues Modelljahr umstellt, aber eventuell geschieht das ja im Laufe des Sommers (Bei Volvo z.B. ist das meist im Juli), so dass später im Jahr produzierte Modelle das ein oder andere hier im Video vorgestellte Goodie eventuell ja auch noch/ schon bekommen könnten.


    Viele Grüße
    Tom

  • Wenn man überlegt, dass Toyota schon mal aus 1,8l 143 PS raus geholt hat ist das eigentlich ein Rückschritt :rolleyes:

    Gibts eigentlich noch die unterschiedlichen PS-Bewertungen (SAE-PS bei den Amis, DIN-PS bei uns) ?

    C-HR Lounge Hybrid mit LED- und Protection-Paket, Toyota ProTect ™, Anschlußgarantie, platinsilber