Tieferlegung - Federn Kit für C-HR

  • Frage:
    Muss man dann nicht de Namen des Wagen ändern ?
    Von CHR ( Coupe High Rider) in CDR ( Coupe Down Rider )


    Meine Meinung : Man geht auch nicht ein Rand Rover tief legen. ( Da kauft man sich gleich ein Sportwagen )

    CLR wäre richtiger = Coupé Low Rider ;)


    Ich hätte lieber ne ordentliche Höherlegung und AT-Reifen.
    Aber hier schrieb ja schon jemand etwas über die bescheidenen Offroad-Eigenschaften.

    Carlos Higuain Rodríguez
    Style - Comfort - Leder - LED
    1.2T AWD 4x4

  • Da finde ich die farblichen Elemente in Neongelb viel gruseliger!!!

    Du meinst das "Green Lemon Paket" was da verbaut ist auf den Bildern? Haben einige hier... das ist gar nicht mal so schlecht. Wir hatten das nur genommen weil wir nur das zu dunkle Grau als Wagenfarbe wählen konnten... das setzt nochmal einen Akzent + man wird einfach schneller gesehen.... Ich finde es hat also nicht nur zwangsläufig einen optischen, sondern auch praktischen Nutzen.

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • in der Sache magst du recht haben, aber da hat jeder unterschiedliche Ansichten und die wollen wir doch jedem zugestehen ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da gibt es ein schickes, sparsames Auto. Und was passiert? Schön tauchen die ersten Tieferleger auf.

    Was soll denn die Tieferlegung an der Sparsamkeit des Fahrzeugs ändern? Im Gegenteil.....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ..and btw...bezüglich Auspuff,dieses hälmle ist peinlich...wenn er tiefer ist sieht man es wenigstens nicht mehr...bezüglich eibach ist meine Erfahrung ,dass die deutlich komfortabler sind als H&R...von daher wäre schon interessant wenn es mal wer versuchen würde...