Schonbezüge

  • Für wen soll ich die Sitze schonen? Hab ne menge Geld bezahlt für Optik und Qualität. Dann möchte ich das auch genießen.
    Sollte ich mal wirklich so dreckig sein. .. tut es auch ein großes Handtuch.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Schonbezüge assoziiere ich direkt mit der umhäkelten Klorolle auf der Hutablage :/

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Schonbezüge assoziiere ich direkt mit der umhäkelten Klorolle auf der Hutablage :/

    auf die Frage nach passenden Klorollen warte ich hier schon länger. Alternativ Fuchsschwanzbefestigungen für die Antenne.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Hat schon jemand Schonbezüge gekauft? Alle anderen Marken und Typen sind vertreten nur Chr nicht. Werden die Sportsitze noch in einem anderen Toyota verwendet?

    Das hattest Du bestimmt nicht im ernst gemeint. Wolltest nur mal sehen, wie
    man auf so etwas reagiert. :rolleyes:

  • @Vlasi112


    Bei ebay mal suchen - mit "Toyota C-HR bezüge" wird da einiges gefunden. Wie die aber passen und wie es mit der Qualität aussieht, weiß ich nicht.


    Bei mir bleiben die Schonbezüge jedenfalls so lange weg, bis die Sitze durchgesessen sind ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Schonbezüge wird's Du bei Toyota eh keine finden. ( Die orginal Sitze sind so gut da bekommt man normal keine Probleme )


    Beim alten Verso 14 Jahre sahen die noch fast wie neu aus ( Ausser die Armlehne wo sich der Hund manchmal durchgemogelt hat)
    Musste beim Aygo ( ist ja auch Toyo) auf die von PSA zurückgreifen da Toyota so was nicht im Program hat.


    Hab die da aber nur wegen der Passgenauigkeit (sind identisch mit C1 & 108)genohmen da Ich kein Freund der hellen Sitze bin.
    ( Hunde werden manchmal mitgenommen -->sind auto besessen) Kaufe mir bei dem jetzt irgendwann noch ein 2 tes Set um in 3 Jahren Sie gegen neue auszutauschen. (Fahre Autos im Schnitt 10 Jahre+)


    Ausser Orginal wegen der Passgenauigkeit (Airbags usw) würde bei mir nix in Frage kommen.


    N.b Klorolle hab Ich nicht im Auto :evil:


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • @Vlasi112


    Bei ebay mal suchen - mit "Toyota C-HR bezüge" wird da einiges gefunden. Wie die aber passen und wie es mit der Qualität aussieht, weiß ich nicht.


    Bei mir bleiben die Schonbezüge jedenfalls so lange weg, bis die Sitze durchgesessen sind ;)

    Ich kaufe doch nicht Ledersitze um die zu verschandeln. ;(

  • Ich habe nen Flow mit Stoffsitzen, aber trotzdem (erstmal, s.o.) keine Schonbezüge.


    Wie sieht das eigentlich aus mit Schonbezügen und Sitzheizung? Wärmestau?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪