ECO, Nomal, Sport

  • Hallo,


    war heute erstes mall mit unserem C-HR Hybrid unterwegs.
    Also der Wagen ist schon echt der Hammer bin hin und weg.
    Zudem probierte ich die verschiedenen Modis "ECO, NORMAL, SPORT" aus.


    Mit "SPORT" ist die Beschleunigung schon eindeutig agiler als im "ECO" Modus.


    Was noch extrem ist, alle Bekannte bzw. Freunde sind von der Hybrid Version begeistert.
    Da kommen solche Worte: "Oh hätte ich nicht gedacht, voll cool ist das ein Hybrid? usw.


    Möchte nicht mehr tauschen, macht einfach mega Spaß :P
    Habe die Entscheidung nicht bereut!

  • Das hab ich noch nicht ausprobiert, werde es demnächst auch mal machen :) Aber das Dauergrinsen hält auch bei mir an :thumbsup: und die Kaufentscheidung war auch bei mir die absolut Richtige :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Also für meine Bedürfnisse reicht es aus, sonst hätte ich mir einen anderen Wagen mit einer anderen Motorisierung geholt um ein Rennpferd zu besitzen ;)


    Ansonsten kann ich dem zustimmen, in allen Testberichten wurde die Leistung auch etwas kritisch gesehen. Die haben sich bei TOYOTA schon etwas dabei gedacht ;)

  • Für mich reicht es auch vollkommen aus :thumbup: Zum Austoben fahre ich Leihwagen von berufswegen :thumbsup: Aber so entspannt wie mit dem Grinseauto, fährt keines von denen :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo,


    in den verschiedenen Modi wird meines Wissens nicht mehr oder weniger Leistung freigesetzt, sondern die Stellung des Gaspedals wird von der Bordelektronik anders ausgewertet. Also z.B. leichtes Antippen Gaspedal in 'Sport' wird interpretiert wie schon halb durchgetreten in 'Normal'.
    Gruß,
    Horst