Anhängerkupplung Erfahrungen?

  • Mit diesem E-Bike braucht man keine Kupplung auch keinen Träger. Das passt zusammengeklappt in den Kofferraum.
    Man kann sich damit 20 Km vom C-HR entfernen und kommt damit auch wieder zurück.1543937833303.jpg

  • Man kann sich damit 20 Km vom C-HR entfernen und kommt damit auch wieder zurück.

    ich fahre aber eher so 50 bis 70 km, da müsste man mit sos ein Kklapprad wahrscheinlch hinterher aus dem Ar*** operieren

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Ja dafür ist es ja auch nicht gedacht, aber eine kleine Ausfahrt macht dann ja auch Spaß. Mann kann natürlich auch längere Strecken fahren, das führt dazu das man dann nicht mehr elektrisch fährt so wie der C-HR auch.

  • Also bei Bestellung des Autos wurden mir nur die 650 Euro aus dem Prospekt berechnet. Einbaukosten kamen da keine mehr zu.
    Wenn du jetzt 1200 Euro zahlen darfst, dann sind da also 550 Euro Einbaukosten bei, oder die ist extrem im Preis gestiegen. Teilenummer laut Prospekt PW960-10003 (AZV) und PW5DO-10000 (E-Satz); Zubehörprospekt "Preise und Fakten" Stand Juli 2018 auf Seite 13

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Hallo Hardy,


    also da kann ich doch nochmals RAMEDER empfehlen:
    780,34 € abnehmbare AHK inkl. Montage und Elektro und Anpassung Rückfahrkammera
    344,66 € Fahrradträger Eufab Premium abklappbar und zusammenfaltbar
    kann ich nur empfehlen, super Service nur recht weit draußen in Berlin-Hoppegarten


    toi toi toi

  • ….. nur recht weit draußen in Berlin-Hoppegarten

    Kommt immer drauf an, wo man in Berlin Wohnt. Von Spandau oder Nordend ist es weit. Von Hellersdorf oder Köpenick nicht so weit entfernt. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • habe damals beim Kauf des Vorführers gleich eine abnehmbare Anhängerkupplung montieren lassen. Transportiere damit zwei E-FULLYS , auch über größere Strecken - Tirol, Südtirol usw. ohne jedes Problem. Hat komplett mit Einbau um die 1.000 € gekostet. Wenn sie abgenommen ist, sieht man rein gar nichts davon. Hab über eine kurze Strecke damit auch schon ein Segelflugzeug transportiert, geht auch. Darf halt nicht über die zulässige Anhängelast kommen.

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • .... sieht ja gar nicht mal so gut aus.


    sorry erster gedanke ... der musste raus.
    sieht auch etwas unpraktisch und die zusammen getüddelt aus.

    C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi