... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Hat jemand für den Innenraum schon gute LED-Sets gefunden und damit auch schon Erfahrungen gemacht? Ich habe zwar Sets aus China gefunden, trau mich aber die nicht zu bestellen :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Steel: An sich hält es ja, aber wenn ich dran ziehe, um dickere Sachen dahinter zu legen, löst es sich eben.

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • An sich hält es ja, aber wenn ich dran ziehe, um dickere Sachen dahinter zu legen, löst es sich eben.

    Ist auch meine Erfahrung. Flasche mit Scheibenreiniger, Dose mit Ölspray, Arbeitshandschuhe und alte Tücher hält den Fliehkräften in einer Kurve nicht wirklich Stand.


    Was nimmst Du da für eine Schraube ? Spax wie für Trockenbau ? Gipsplatten. Könnte mir vorstellen, dass Schrauben auch mit der Zeit raus reißen und das gibt dann im Kofferraum recht unschöne ausgefranste Löcher.
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Bin noch nicht ganz sicher. Ich muss mir auch erst mal ansehen, wie es hinter der Verkleidung aussieht.

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Ich habe leichtsinnigerweise die Cup Holder Ringe bei Ebay bei einem japanischen Anbieter bestellt. Sie waren für 2 Plastikteile mit 26 Euro ziemlich teuer.
    Das hätte ich auch noch akzeptiert, wenn sie passen würden. Leider passen die Teile überhaupt nicht. Sie lassen sich nicht festkleben, am Rand sind zum Teil große Lücken und sie wackeln (siehe auch Pfeile auf dem Bild). Ob der C-HR in Japan andere Cup-Holder in der Mittelkonsole hat?


    Mein Rat: Finger weg!


    Ich habe Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Ich hoffe, dass es das Geld zurück gibt.

  • @AndiWu Kann es sein, dass die Teile für einen Rechstlenker sind? (Japan hat Linksverkehr.) China-Teile (Rechtsverkehr) passen dann wahrscheinlich besser....


    Habe gerade heute meine Mittelkonsolen-Blende von Cartrimhome direkt aus China erhalten - werde sie nachher gleich montieren.


    Mittelkonsole.jpg


    Weitere Bilder folgen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()