... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Nun habe ich auch noch die häßliche schwarz glänzende Spange im Armaturenbrett meinem Geschmack angepasst. Mir gefiehl besonders schlecht, das sie im Sonnenlicht bunt glitzerte wie eine Kirmesbude.
    Jetzt ist sie mit schwarzer Carbonfolie überzogen.
    IMG_20180817_223545.jpgIMG_20180817_223356.jpg

    Sieht sehr nice aus!
    Woher kommen denn die Erweiterungen für die Zigarettenanzünder-Steckplätze?

  • Ist das ein Anbieter?

    http://www.ebaystores.com/BlauerTacho4u


    Hab sie damals bei Eba... bestellt

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Bei der Innenbeleuchtung , vorne, brauch man beim 2019 Mod., nicht die kmplt. Lampe abnehmen, nur noch das Glas

    Das Glas ist auch bei aktuellem Modell abnehmbar. Wenn man dieses entfernt kann die LED-Platine gesteckt werden, ohne dass man alles demontiert.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Bucht ist englisch bay -> e-bay......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @Steel
    Wie lange hast du für die Innen Folierung gebraucht?
    Bei mir in der Ecke haben alle Folierer abgewunken, keiner will da ran.
    Gruß
    Newby

    ca eine Stunde mit ab- und anbauen. Für einen Profi ist das Kleinkram. Damit kann er kein Geld verdienen, denke ich.
    Zuerat den unteren Teil der Armaturenbrettes nach unden ausklicken und dann die schwarz glänzenden Teile zu dir heranziehen. Evtl Kuststoffhebel als Hilfe benutzen. Dann von der Rückseite die vier Scvhrauben lösen und das Radio und die Schaltereinheit abnehmen.
    Wegen der vielen Aussparungen und Kurven solltest du mit Folie schon etwas geübt sein.

  • vielleicht das hilft bisschen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.