... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Kobold57 nirgends. Ich habe 2 davon mal gekauft und wollte das in diese Zusatzeinlage einbauen, die in die Mittelkonsole unter der Armlehne reinkommt (dieses Fach habe ich noch und bei Biete drin). Der RAV4 hat so eine Ladefunktion bei mir schon inkludiert, daher brauche ich das nicht mehr.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Hallo,

    per Suchfunktion habe ich zum Induktiven laden was im Oktober 2018 gefunden.

    Haben in letzter Zeit andere sich auch Induktive Ladeschalen zugelegt?

    Habe gerade gesucht und gefunden:

    UC Express kompatibel Induktives Schnellladegerät Kabelloses Schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    auch von mir geschenkt , kannste vergessen

  • Warum? Nur weil wir es nicht verbaut haben? Funktionieren tut die induktive Ladung schon.

    Also, wenn du ei s möchtest, melden.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Fahre schon seit 1 1/2 Jahren mit einem halter wo ich Indutive aufladen kann.

    Funktioniert sehr gut --> wenn man die richtige Schutzhülle drauf hat.

    Hatte da aber auch schon 1 oder 2 wo es nicht ging seit der Zeit passe ich eben auf was ich bestelle.

    Da ich zu faul bin um ihn zu hause aufzuladen ist dies eine gute alternativ, und wenn es ein Schnelllader kauft läd es genau so schnell auf wie mit Kabel. (hab zwar die Version wo es im Halter installiert ist da ich es in sichtweite haben will, da ich abwechselnd mit Google Maps fahre und mit Navi.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich brauche mal wieder Eure Hilfe.

    Bzgl. Zubehör für den CHR 2.0.


    Z.B. würde mich der Ladekantenschutz interessieren.


    Egal, was ich eingebe (CHR 2020 oder CHR 2.0) irgendwie sind da immer Bilder von dem Model bei, das ich jetzt fahre (2019, 1.8l)

    Oder ist der Ladekantenschutz identisch, trotz Facelift (sooo viel wurde ja optisch nicht geändert)?

    Das Facelift gibt es doch jetzt schon einige Zeit, kann mir gar nicht vorstellen, dass die Zubehör-Lieferanten noch nichts dazu erfunden haben :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • 20201016_140413.jpg bijou1 Guten Morgen,das gleich Problem hatte ich auch.Die momentan angeboten passen auch auf unsere Autos.

    Das ist der für Außen.

    Bei Toyota im Zubehörkatalog gibt es auch einen.

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

    Einmal editiert, zuletzt von Zausel1965 ()

  • Meinst Du den Ladekantenschutz innen? Ich habe den von meinem VFL übernommen - passt einwandfrei, lediglich die Klebestreifen haben noch nie so richtig gehalten.

    chr-forum.de/gallery/image/2165/

    Außen habe ich serienmäßig eine Schutzfolie.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • ui, und ein notrad würde auch noch passen? Das hätte ich nicht gedacht!

    Danke euch!


    Aber irgendwie finde ich es schon seltsam, daß man nix findet. Zb würden mich evtl auch eine rote verkleidung der chromteile hinten interessieren, da ich auch andere rote Akzente ans Auto kriege. Für den VfL ist das net voll mit allen möglichen Teilen und Farben. ... verkauft sich der 2.0 nicht gut?:/

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: