Wie oft wurde bei euch bisher die Frontscheibe gewechselt?

  • Würdesr du dir den C-HR denn dann wieder kaufen?


    Ich habe eine Rückabwicklung des Kaufvertrags vor 7 Jahren mit meinem Civic mal durchgezogen. Habe mir danach einen neuen Civic gekauft, und bin bis heute sehr zufrieden.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Also ich persönlich ja. Nur jedesmal 3-4 Wochen mit defekter Scheibe fahren nervt. Und dann 2 Tage in die Werkstatt zum wechseln der scheibe nervt. Vor allem die doofen fragen" schönes Auto aber schon wieder die Scheibe defekt " keine gute Werbung.

    C-HR Team Deutschland 2.0 AHK, LED Paket Alarmanlage etc.

  • Ist jetzt etwas oftpic, aber ein Bekannter hat von einigen Jahren nach 7 Monaten
    seinen Prius, den er auch bei meinem FTH gekauft hatte, zurück gegeben. Der hatte andauernd Probleme mit der Bremnse. Er bekam einen neuen Prius und für die 7 Monate benützen musste er € 1.000,00 zuzahlen. Am neuen Wagen gab es nichts zu beanstanden!

  • Das halte ich für unmöglich. Die Scheiben sind ja schwimmend befestigt. Die
    liegen ja nicht eingespannt. Das ist eindeutig eine schiet Qualität. Kann gut
    sein, dass die Endkontrolle beim Glashersteller schlampig ist! Wenn der Kostendruck
    hoch ist, wird daran zuerst gespart.

  • das tut mir sehr leid für dich. Ich habe bis jetzt noch Glück gehabt. Bin aber erst ca. 800 km gefahren.
    Das "Schätzchen" ist aber schon seid dem 14.6. in meinem Besitz.
    Ich hoffe sehr, dass weder die Scheibe bei mir reißt, noch das Navi mich auf dem Wasser fahren lässt :D


    Das grinsen ist bei mir noch da :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Da kann ich ja froh sein, dass mein FTH noch nie von einem Scheibenproblem gehört hat :sleeping: .


    Damit bin ich auf der sicheren Seite, wenn ich meinen abhole :saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich beginne zu zweifeln. Bei mir ist grad die zweite Scheibe gerissen. Der Einbau war Ende April.

    Da wird zweifelsfrei beim Scheibenhersteller geschlammt :!: Da muss so ein
    Kostendruck herrschen, dass 2. Wahl ausgeliefert wird und unter Umständen von
    Toyota toleriert wird! Nach dem Motto, wird schon gut gehen. :thumbdown: