Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg

  • Nur noch einmal schlafen ..... :D
    Wer noch meine Handy-Nr. für den Notfall (wie auch immer der aussehen könnte) möchte, kann sich noch gerne per PN bei mir melden.



    @neudabei das ist sehr schade, aber nur zu verständlich. Ich hoffe sie ist bald wieder fit und der Doc kann helfen. Könntet ja wenn es die Umstände zulassen doch noch nach kommen. Ist ja nicht so weit von euch aus nach Limburg.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @AndiWu und @ alle, die von Süden kommen und sich am Rasthof Medenbach treffen:


    Medenbach.jpg



    Wo ist der beste Treffpunkt? Eher am Anfang der rechtesten Reihe? oder doch am Ende? Oder andere Vorschläge?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo Volker,


    ich schlage vor, wir versuchen es Anfang der rechtesten Reihe.


    Falls dort alles voll ist, tasten wir uns weiter bis zum Ende vor.


    Der C-HR ist ja eine markante Erscheinung, die aus der Menge heraussticht.



    Grüße von Andi

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Nur noch einmal schlafen ..... :D
    Wer noch meine Handy-Nr. für den Notfall (wie auch immer der aussehen könnte) möchte, kann sich noch gerne per PN bei mir melden.



    @neudabei das ist sehr schade, aber nur zu verständlich. Ich hoffe sie ist bald wieder fit und der Doc kann helfen. Könntet ja wenn es die Umstände zulassen doch noch nach kommen. Ist ja nicht so weit von euch aus nach Limburg.

    wäre schön, wir würden dann gerne kommen. Wir werden sehen. Danke.

    Gruß Burkhard



    Seit 4.8.17 C-HR Style Selection Titanblau/schwarz, LED Paket, Toyota touch and go plus, Protection Paket
    natürlich Hybrid :thumbsup:

  • Ich wünsche allen eine gute und knitterfreie Anfahrt. Bis später :)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich wünsche der ganzen Bande heute viel Spaß, guten Hunger und viele Grinsemomente!


    Bis vielleicht zum nächsten Mal,
    beste Grüße aus der Emilia Romagna!

    C-HR 1.8 Hybrid Lounge - marlingrau - LED - JBL - Leder - Touch 2 & Go Plus (6.14.0WH)

  • Viel Spass euch allen heute beim Treffen :thumbup: Gute Fahrt :thumbup: Und viele Grinsemomente von der Ostseeküste :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich wünsche allen eine gute und knitterfreie Anfahrt. Bis später :)

    dem schließe ich mich natürlich gerne an !!!!
    .....ich habe auch schon meinen Schwimmreifen eingepackt und meine Gummistiefel angezogen, jetzt noch auf die Meute warten und dann ab....zum Essen :thumbup::thumbsup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • @zufall Schon in Limburg? 8o Dann reserviere bitte mal einen günstigen Bereich auf dem Parkplatz, damit nachher vernünftige Fotos gemacht werden können. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪