Wartungskosten C-HR Hybrid 1. Kundendienst

  • Die Toyota Werbung sagte immer auf der Page "Wartung Inklusive" aber mit Sternchen.


    Unten im Kleingedruckten dann, nur ausgewählte Autohäuser.


    Meins leider nicht, aber als ich das erfuhr saß ich bereits bei der Finanzierung.

  • Leihwagen habe ich auch noch nie bezahlen müssen,
    sage vorher immer meinen Verkäufer
    bescheid und er besorgt mir dann einen.
    Nicht über Kundenservice.
    Sollte ich mal keinen bekommen, werde ich in diesem Haus auch keine
    Inspektion machen, +- 60km hin und zurück.
    Habe hier vor Ort auch ein Toyota Haus welches ich aber meide

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • Genau alle leihwagen sollten gratis sein, am besten wäre doch noch wenn das komplette eigene auto gratis wäre.... Und einkaufen bei Aldi sollte auch gratis sein. Warum auch bezahlen? Die sollen doch froh sein dass ich komme und etwas gratis mitnehme ....



    Merkt ihrs?? Oder etwa nicht?!

  • Ach, dass solltest du nicht so verbissen sehen.


    Letztendlich ist gar nichts gratis, weil niemand etwas zu verschenken hat.
    Auch die Kosten des vermeintlich gratis zur Verfügung gestellten Leihwagen werden irgendwo versteckt untergebracht. Ich bekomme von meinem Autohaus immer einen Gutschein über einen Gratis Leihwagen zur Inspektion. Dient der Kundenbindung und ich freue mich halt darüber.


    (Meine Oma sagte immer: „Auch der Tod ist nicht umsonst. Der kostet einem das Leben“)


    In diesem Sinne: Schönen und entspannten Sonntag.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • schlechter Kaufmann, wenn er das nicht irgendwo eingepreist hat und wenn es beim Öl ist.
    Real 5 Euro, Werkstatt 30 Euro.

  • Ich habe ehrlich gesagt in den 25 Jahren bei ein- und demselben Händler vielleicht 2 oder 3 x einen Leihwagen für lau gehabt.
    Meistens gehe ich aber zu Fuß nach Hause oder hole das Fahrzeug zu Fuß ab. Knapp 5 KM eine Strecke durch den Wald , den es aber wegen Klimaveränderung seit dem vorigen Jahr nicht mehr gibt. :( Ist jetzt eine kahle Hochebene mit toller Sicht ins Bergische Land.
    Zu Hause steht dann der unverwüstliche YarisVerso zur Verfügung.
    Ich werde aber regelmässig gefragt, ob mich der Azubi nicht schnell nach Hause fahren soll oder ob man mich abholen kann. Schliesslich müsse man Probefahrten machen, die durchaus bei mir zu Hause vorbeiführen.
    Ansonsten meine ich aber regelmässig so um die 29 € gezahlt zu haben. Habe mir da aber nie einen Kopp drüber gemacht. War für mich normal. und die 2 oder 3 x wo ich ein Fahrzeug für lau hatte ? Ganz einfach als Leihwagen gibt's i.d.R. einen kleinen Yaris aber da bekam ich aufeinmal einen neuen Prius etc, sollte wohl etwas Werbung sein :whistling:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()