Kilometer

  • Hallo C-HR Familie,
    wieviel km seit Ihr schon gefahren und wie sind Eure ersten Erfahrungen.
    Ich bin jetzt 430 km über Land und Autobahn gefahren und muss sagen, ein tolles Fahrgefühl, vor allem die Ledersitze sehr bequem. Ich bin begeistert von diesem Space Shuttle.

  • Habe jetzt knapp 1000km voll. Längste Strecke war Singen - Bern. Sehr bequem und entspannt zu fahren und der Verbrauch ist für die Temperaturen sehr gut. Auf Langstrecke liege ich bei ungefähr 5.4Liter/100km. Gesamt nach zwei Betankungen bei genau 6 Litern.


    Bin echt happy mit dem Kauf :)

  • Heute auch die 1000km geknackt. Nachdem die ersten 400km sehr moderat gefahren wurden, sind die nächsten 600km unter normalen Alltagsbedingungen absolviert worden.
    Aktueller Durchschnittsverbrauch beim 4WD-Benziner: 7.9l/100km

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hab den aktuellen Km-Stand nicht auf dem Schirm, aber die ersten 650 haben wir ja bei der Abholung schon runter gerissen. Dürfte also mittlerweile bei 8-900 liegen.


    Die Ledersitze sind wirklich gut und über das Fahrverhalten kann man nichts negatives sagen. Macht Spaß ^^

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Moin,habe so um 5543 km runter komme aber nicht über 4,7l.Fahre Sport ,ob was bringt ?? NICHT langsam. Sonst zufrieden mit Auto.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(