Reifenwechsel

  • Meinst du wirklich? :D
    Schätze, das wäre bei einem anderen Hersteller genau so abgelaufen.
    Schließlich kauft jeder Autobauer das Zeug irgendwo ein.

    C-HR Lounge Hybrid, Marlingrau, Navi, LED, AHK

  • Dank dem Reifenreparaturkit spart sich TOYOTA: Reseverad , Wagenheber und Werkzeug.

    Ich hab da was im Hinterkopf, dass wenn sich der defekte Reifen auf der antreibenden Achse befindet, man von hinten den intakten Reifen nach vorne wechseln soll.....wie macht man das ohne Wagenheber :huh:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich war heute bei Aldi .Da gibt es einen Rangierwagenheber für 17.99 €. Ist aber zum mitnehmen zu sperrig.

  • Ich habe auch einen Rangierwagenheber und keinen im Auto. In der Bedienungsanleitung sind nur die Aufnahmen für Rangierwagenheber beschrieben.
    Hat der C-HR überhaupt die Aufnahmen an den Seiten für den herkömmlichen Scherenwagenheber?

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Habe meine Winterräder selbst gewechselt und den Rangierwagenheber unter die verstärkten Abschnitte an der Seite gesetzt. Alles problemlos geklappt. Nichts beschädigt.

    C-HR 1,8 Hybrid Ampya Edition 82/300, AHK, Unterfahrschutz vorn, 2 Bosch-Hörner und total zufrieden seit 24.05.2017 ^^