C-HR geklaut

  • Hat irgendjemand Zahlen in welchem Verhältnis andere Hybriden geklaut werden.


    Der CHR ist doch viel zu auffällig.
    Prius, Auris oder die kleinen, ok


    Auf der anderen Seite den CHR in Teilen verkaufen scheint zumindest in der Bucht dem Scheine nach zu passieren.

  • Mein Mitgefühl... Das ist echt ein Sch...gefühl, denn im Februar ist mein Auris Hybrid gestohlen worden und nicht wieder aufgetaucht (sorry). Dazu am nervigsten ist ja dann auch der ganze Ärger mit Versicherung und co. Aber das geht vorbei. Ich hoffe auf die für dich beste Lösung.

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Am besten wohnt man in München und fährt einen Opel.


    Ich hoffe, dass Dein Schaden in Grenzen bleibt und die Versicherung jetzt nicht noch zusätzlich versucht, sich irgendwie aus der Nummer zumindest teilweise mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumentationen raus zuziehen.


    Ist schon komisch, zum ersten Mal im Leben ein Fahrzeug sein Eigen zu nennen welches auch bei Dieben scheinbar hoch im Kurs liegt. Habe ich in meinem ganzen Autofahrerleben noch nicht gehabt. Dachte immer das sei ein Problem, bei den Porsche, Daimler und BMW's


    Mach ett trotzdem mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Es ist schon verwunderlich, dass so ein Vernunft Auto, zwar Familien ungeeignet, hoch im Kurs steht.


    Vielleicht sollten wir mal den Rücksitz hochstellen und schaun ob Gold darunter ist.


    Ich hoffe es gibt bald eine Länder übergreifende SoKo C-HR.


    Wobei soviel Länder sind das nicht.
    Polen, Tschechische Republik,......

  • Gibt es irgendwelche Statistiken darüber, dass der C-HR in der Diebstahlhäufigkeit extrem vorne liegt? Oder ist das ganze hier eher nur so ein Gefühl, da wir gefühlsmäßig besonders betroffen sind?


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • @siggi60


    Ein paar Grundregeln helfen etwas.
    KFZ ab in die Hotelgarage.
    Suspekten Viertel versuchen aus dem Weg zu gehen.


    Kralle...... Usw.....

    Ich habe mir jetzt mal diese Lenkradkralle (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) bestellt. Vielleicht schreckt sie ja etwas ab.
    Unser Hotel ist in Neukölln, soll ja früher etwas wilder gewesen sein, aber mittlerweile wohl extrem beliebtes Szeneviertel :)


    Jetzt bin ich aber am überlegen ob wir die E-Bikes lieber zuhause lassen - trotz Abus Bordo Big ;(
    Im Hotel wäre es nicht das Problem, weil der Hotelchef sagte dass wir die sogar aufs Zimmer mitnehmen könnten :thumbup::thumbsup:

  • Ach jetzt macht euch mal nicht unnötig irre.


    Geklaut werden kann einem überall was. Wenn du danach gehst, darfst du nirgends mehr hin.


    Sicherlich sollte man gewisse Regeln nicht außer acht lassen, keine Wertsachen im Auto, schon gar nicht offen, etc..


    Ansonsten, genießt das Leben.


    Gruß
    michhi


    P.S. Wir waren mit einem Neufahrzeug vor ein paar Jahren in Prag. Der stand dort für ein paar Tage Tag und Nacht auf einem Hotelparkplatz, welcher weder bewacht noch eingezäunt gewesen ist. Nichts passiert. Wir hatten viel Spaß in Prag und sind mit dem selben Auto wieder nach Hause gefahren :saint: .

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)