Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

  • Zwischenzeitlich habe ich bei Toyota den Life-Chat benutzt. Leider konnte mir dort niemand helfen. Aber ich wurde an die Service-Hotline verwiesen. Leider konnte mir auch dort niemand auf Anhieb helfen. Der freundliche Herr am Telefon will sich aber schlau machen und mich am Montag Abend nochmal zurück rufen. Bis dahin warte ich also erst mal. Er hat das selbst in meinem Kundenzugang ausprobiert und war Überrascht. Dieses hatte er noch nicht. Mein Navi ist angemeldet u.s.w. alles soweit Ok. Na gut Montag Abend also. Schönen Dank!!!

    Ab 09.08.2017 C-HR Style Hybrid, metalstreamgrau/schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED-Paket, Protection-Paket, Toyota Touch&Go, :thumbup:

  • Habe gestern auch das Update aufgespielt.
    Da ich einige Länder Manuell abgewählt habe (glaube nicht, dass es mich mit dem Auto in der nächsten Zeit nach Andorra oder Finnland verschlägt) lieft das unter 50 Min durch.


    Nur schade, dass anscheinend wirklich "nur" ein Karten-Update durchgeführt wurde.
    Zumindest merke ich beim restlichen System noch keine Neuerungen/ Anpassungen.
    Dabei wären ein paar nützliche Features schon ganz nett gewesen.


    Bei den Multimedia-Updates auf Mein Toyota wurde mir bis vor kurzem ein reines System-Update (kostenfrei) angezeigt.
    Ist dies in der Version 6.10.0WH integriert?

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • ...dann hat sich hier aber echt nicht viel getan - wie gesagt: da wäre echt noch mehr Potential.
    Und ich rede hier nicht von abgespaceten Dingen.
    Eine Anzeige der Restlaufzeit bei mp3's z.B. wäre ja echt kein Hohn und wohl nicht all zu schwer zu programmieren.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Blitzerwarnung funktioniert jedenfalls immer noch nicht richtig, vor den meisten mobilen warnt er zwar akustisch, Anzeige kommt aber nicht. Nur hinterher fragt er ob der mobile Blitzer noch da ist.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Habs auch in 40 Minuten geschafft, da einige Länder abgewählt :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ich habe auch ein Update zu meinem Problem, dass mir immer mitgeteilt wird ich solle erst mal 200km fahren,
    obwohl ich schon 2500km gefahren bin.
    Toyota konnte mir bis hier noch nicht helfen, aber man war sehr bemüht. Deshalb sollte ich ein Bild mit
    den System-Daten nach Toyota senden.
    Vorher habe ich nochmal getestet, ob ich überhaupt mit meinem Fahrzeug ins Internet komme, weil ich
    das seit der Anmeldung nicht mehr geprüft hatte. Aber das funktionierte.
    Danach habe ich also die Systeminformation abfotografiert und musste feststellen, dass der neu abfotografierte Zugangscode
    nicht mit dem Zugangscode den ich damals bei Fahrzeuganmeldung abfotografiert hatte übereinstimmt.
    Also habe ich noch einmal versucht das Update in den Warenkorb zu legen.
    Und ? - Überraschung es funktionierte - ohne das ich den Zugangscode überhaupt benötigt habe.
    Nun konnte ich auch den Download starten und habe meinen Installationscode bekommen.
    Installieren kann ich erst am Wochenende. Aber das wird ja dann wohl klappen.
    Warum ging das jetzt ??? Keine Ahnung !!!

    Ab 09.08.2017 C-HR Style Hybrid, metalstreamgrau/schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED-Paket, Protection-Paket, Toyota Touch&Go, :thumbup:

  • Ja, genau dort , ich habs selbst runter geladen und aufgespielt, bei anderen der FTH

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge