Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

  • Hab beim Räderwechsel heute gebeten Kartenupdate zu machen. Soll auch passiert sein.


    Hab aber die selbe Versionsnummer wie vorher stehen 6.9.0WH Karten ID 2017 v1


    Vermute der Mechaniker hat noch einen alten Stick verwendet. Bin aber unsicher

    Toyota C-HR Lounge Hybrid, novaweiß, LED Paket, EZ 25.07.2017

  • Die 9er-Version ist ja noch vom letzten Frühjahr. Da hat er aber wirklich nen alten erwischt.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Guten Abend,
    habe mir vor 2 Tagen das Kartenupdate geladen.Es liegt nun unter Einkäufe.
    Nun warte ich auf den Aktivierungscode.
    Auf Seite 11 wird hier beschrieben das da ein Button "Aktivierungscode drucken" erscheinen soll.
    Aber auch nach 2 Tagen noch nichts.


    Noch weiter warten oder ?


    Danke


    Bernd

  • In dem, bereits von Dir zitierten, Beitrag siehst Du ja rechts den roten Haken zum "aufklappen" des Artikels. Selbst wenn der Button bei Dir nicht erscheint .... siehst Du denn auch nicht den, von mir gelb markierten Code unterhalb Deiner Geräte-ID ? Das ist der Aktivierungscode.


    Gruss
    auch Bernd :)

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Nach dem Einkauf findest du im Warenkorb das Update.
    Dann erscheint auch ein Feld "Aus checken"


    Erst dann sieht man die Dateien zum downloaden und den Aktivierung Code.

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Danke Bernd für die Antwort.
    Nein unter der Geräte ID steht "Allgemeine Geschäftsbedingen" welches mit einem roten Haken versehen istRechts seteht Installationshinweis.
    Dort wird die Installation allerdings ohne den Code zu erwähnen beschrieben.


    Danke R2D2
    auch Danke für die Antwort.
    das Feld Aus checken" erscheint bei mir nicht.


    Komisch finde ich wenn ich dn Warenkorb bezahlen will muss ich meine Telefonnummer eingeben und dann
    auf "Speichern und weiter" klicken.
    Dann erscheint kurz ein sich drehender Kreis..... das wars. Nichts mit weiter, oder ist das normal ?