C HR Wappen

  • Danke für das positive Feedback bisher, freut mich :)


    @Knatter C-HR muss in Verbindung mit Toyota in dem Logo zu finden sein. Das ist Teil der Corporate Identity wurde mir erklärt.
    Wir können höchstens das "Deine" weg lassen. Das habe ich allerdings so aus der Headline des Forums übernommen und passte von der Breite ja auch optimal.
    Das kann dann aber auch jeder individuell entscheiden und ggf. das weg lassen und die untere Zeile entsprechend modifizieren.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Mir gefällte es so, wie es ist. Ich würde da nix weglassen.


    Ich hatte das so vorgesehen, dass alles was hier hell ist der Aufkleber ist, also freistehend.


    Die Frage ist nur, ab das dann auf durchsichtigem Glas gut wirkt? Wahrscheinlich je nachdem wie der Hintergrund ist.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wie gesagt würde ich den komplett so wie er ist erstellen.
    Man kann dann die untere Zeile abschneiden, "Deine" wegschneiden und dann die Zeile unter den eigentlichen Aufkleber wieder dran setzen. Ist normal unproblematisch.


    @V188002 das ist halt auch die Frage der Platzierung. Im hinteren Bereich sind die getönten Scheiben, da würde man sicherlich einen weißen oder silbernen Aufkleber besser sehen. Ich denke auch, dass ein Aufkleber von außen auf der Scheibe besser wirkt wie wenn man ihn von innen klebt. Beides ist jedoch machbar.....


    Und wenn jetzt einer mit dem Argument kommt, dass von außen angebrachte Aufkleber nicht lange überleben, den kann ich vom Gegenteil überzeugen ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Im hinteren Bereich sind die getönten Scheiben,

    Bei mir (und den anderen Flow-Fahrern) sind die hinteren Scheiben nicht dunkler. Das "Privacy Glas, verstärkte Tönung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe" gibts erst ab Style aufwärts.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bei mir (und den anderen Flow-Fahrern) sind die hinteren Scheiben nicht dunkler.

    Asche auf mein Haupt, hast natürlich recht...... dann musst du dir jetzt für den Aufkleber die hintere Scheibe tönen :D ,Spaß
    Ich kann selbstverständlich anfragen ob solche Aufkleber auch möglich sind. Oder du probierst mal aus wie ein weißer Aufkleber wirkt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi