Laserlight - Flecken

  • Was ich so gehört habe liegt es nicht an der Linse sondern an dem Gehäuse.
    Es dringt Wasser ein und gefriert im Winter auf der Linse. Dadurch wird die Linse beschädigt.


    Mal schauen ob Toyota neue Teile bringt oder einfach die Linsen tauscht bis es wärmer wird...

  • Guten Tag.


    Auch bei mir geht es an der Beifahrerseite los. Nächste Woche habe ich Zeit. Dann geht es zum FTH. :/

  • Wie oben berichtet (#76) wurde beim Austausch der Projektionslinse am 07.02.2018 mein Spiegelglas beschädigt. Da ich seit dem nichts mehr von meinem Toyota Händler gehört habe, habe ich heute mal nachgefragt.


    Angekündigter Liefertermin für das Spiegelglas ist der 02.03.2018, das sind über 3 Wochen Lieferzeit. ;(


    Ich hoffe nicht, dass die Ersatzteillage für den C-HR generell so schlecht ist.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Heute beim Freundlichen einen Termin für die Inspektion am 3.4. gemacht und Ihm gezeigt wie meine Logos aussehen. Die werden dann bei der Inspektion ausgetauscht. Er hat das bis heute noch von keinem gesehen. Bin der erste.

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17

  • @Jonny1507 ob es das für unsere C-HR Linsen gibt weiß ich nicht. Aber allgemein gibt es solche selbst erstellten Logos für die Einstiegsbeleuchtung. Allerdings sitzen da diese Linsen an der Türunterkante soweit ich weiß.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi