Toyota C-HR auf dem US-Markt

  • Das weiße Dach find ich persönlich jetzt gar nicht so prickelnd. Mich hätte gefreut wenn es ihn auch in Gelb bei uns gegeben hätte.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hab vor kurzen im Internet gelesen ( Auto....) dass in Deutschland hauptsächlich die Farbe Grau ,schwarz & weiss und leider keine Farbigen ausser im augenblick Blau. ( Grund: Hauptsächlicher Wiederverkauf )


    Hierbei ist blau aber weit abgeschlagen. anschliessend wèrde dann Rot irgendwann auftauchen.
    Beisoiel
    Orange war glaub ich bei 0,1 %


    Wenn man dann die Farbpalette von Toyota sieht für Europa dann versteht man alles.


    Ich finde das Leben ist Grau genug ( Es muss wieder etwas mehr Farbe reinkommen :sleeping: )


    Die hat auch dann den Vorteil dass man seinen auf den Parkplatz schnell wiederfinden (Ironie -->z.b bei einem Banküberfall)


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • McNulli
    "Ich finde das Leben ist Grau genug ( Es muss wieder etwas mehr Farbe reinkommen )"


    Dann solltest du die Farbe blau wählen,die ist stark im kommen spätestens im Herbst,falls du verstehst was ich damit meine. :D

  • Blau kommt mir nicht ins Haus.....Schon schlimm genug, dass das Hybrid-Zeichen und die Konsole im Interieur blau sind X/:D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Kannst Du Dir mit orgl. Toyota Teilen auch schaffen z.B. bei der Umrüstung auf Vollwertiges-Ersatzrad.
    Siehe auch Benutzerhandbuch der verschiedenen Ausstattungen Reserveräder/Flickzeug/Wagenheber.


    Verlierst aber Höhe.