Toyota Touch ist für mich eine Katastrophe!

  • ...
    Das man beim Update den Motor laufen lassen muss, ist übrigens so ziemlich bei jedem Hersteller so. Macht es nicht besser, aber nun auch wirklich kein NUR-TOYOTA kann es nicht Feature.

    Das ist schon richtig, ABER z.B. bei meinem Comand (Mercedes), oder Navi Professional (BMW) konnte der Update jederzeit fortgesetzt werden. Und somit kann man auch bei kürzeren Fahrten das Update durchführen und später fortsetzen.
    Das ist schon ein Unterschied.

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Mehr geht immer und einiges hätte man besser machen können (vor allem das Multimediasystem), aber höchstens durchschnittlich ist der C-HR nicht.
    Das halte ich persönlich für ziemlichen Quatsch!

    Eventuell bin ich etwas enttäuscht, da ich von anderen Autos einfach "mehr" gewohnt bin. Bin bislang BMW Z4, 3er und 5er, Mercedes C und E und Mini gefahren. Letzterer ist für mich knapp durchschnittlich und der CH-R ist in vielen Punkten dem Mini ähnlich; in anderen sogar unterlegen :(

  • Aber der Vergleich hinkt ja schon bei der Fahrzeugklasse. BMW, Mercedes = Premiumhersteller. Mini, Toyota = Kleinwagen/Mittelklasse. Preislich liegen die ja schon auseinander. Da kommt der 3er am ehesten in die Bereiche des C-HR Hybrid. Dann aber ohne Navi, kein Hybrid, etc.

  • bei vw Golf 7 wurde das nach restart fortgesetzt.


    Da konnte man die lange Update Zeit verschmerzen.


    Fahrzeit plus 20 Minuten Nachlaufzeit war technisch möglich.


    Premium ist der Golf per Definition nicht.

  • Dabei ging es jetzt auch nicht um das Updaten an sich. Aber "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".

  • ratsam wäre für Dich @erTi die unsachliche, wenig wertschätzende Spur zu verlassen.


    Schon der erste Kommentar von wegen Heizung auf Hi gestellt war ja voll daneben.


    Die 2.0 ist gemessen an der 3.x antiquiert.
    Da bieg ich doch keine Fakten zurecht.


    Also Balle flach halten und zurück in den Normalo Modus.


    Falls Du das hinbekommst.
    Ich drück fest die Daumen.

  • Können wir hier jetzt bitte wieder auf ein sachliches Niveau und einen normalen Umgangston zurück kommen. Danke.


    Auch hier gilt, ignorieren hilft manchmal. Man muss nicht alles kommentieren.
    Ich denke wir sind alle in der Lage zu differenzieren und sachlich zu bleiben.
    Und wenn einer mit jemanden persönlich ein Problem hat dann tragt das bitte per PN aus oder trefft euch auf ein Bier und sprecht euch aus.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ich habe gerade das Update beim FTH machen lassen. Der Wagen stand 3 stunden an deren Rechner und das Update selber war gratis, aber ich mußte 100 Euro Arbeitslohn bezahlen