Beiträge von SleepyMe

    Nein, nur auf die Heckklappe und das ist bei dem überwiegenden Schmuddelwetter auch nervig.


    Ich kanns nicht leiden, wenn ich mir nach dem Verstauen des Einkaufs erstmal die Hände waschen muss. Ich habe die leise Hoffnung das die Schmutzfänger, die ich nächstes Jahr anbringen lassen will. das ein wenig verbessern.

    Jupp, darauf wirds wohl hinauslaufen.


    Aber ich bin ein alter Mann ich brauche meine Zeit. Ich bin gerade froh rausgefunden zu haben wie ich Favoriten beim Navi anlege/ändere. Das Anlegen von Favoriten beim Radio erforsche ich dann wenn ich das nächste Mal Zeit dafür habe :) .

    Das ist der Fluch meines Lebens, ich werde immer unterschätzt ;) .


    Das weiss ich. Ich kann auf die Art aber keinen Sender "direkt" anspringen sondern muss mich durch die (eventuell lange) Liste scrollen. Korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege oder einen Trick noch nicht kenne.


    Und dann noch aufpassen das ich in die richtige Richtung unterwegs bin.


    Das ist mir dann zu lästig und schon tippe ich doch wieder auf dem Ding rum. :(


    Deshalb fand ich den Gedanken einen Sender per Spracheingabe ("Sender: WDR 2") direkt anspringen zu können ja durchaus praktisch. Nur bei dieser Umsetzung hat sich das ja schon wieder erledigt. :(

    Hängt jetzt nicht wirklich mit dem DAB zusammen, Oder irgendwie doch aber vermutlich eher mit der Programmierung von der ganzen Steuereinheit.


    Ich hatte vor ein paar Tagen (Ja ich entdecke immer noch neue Dinge an meinem Grinseautor) relativ begeistert entdeckt das man per Sprachsteuerung auch den Sender wechseln kann.


    Da mein holdes Weib und ich durchaus unterschiedlichen Musikgeschmack haben, fand ich das toll und habe es auch sofort ausgetestet. Prima. Funktioniert und ich muss nicht mehr die Hand vom Lenkrad nehmen.


    Bis mir aufgefallen ist das der Ton auf einmal so "flach" klingt. Nachgeprüft, jupp - isso. Er wechselt dann zwar den Sender, aber leider auch von DAB zu FM.


    Tschulligung?!


    Ich jetzt nicht lebenswichtig. Aber warum zum Satan muss das Programm die "Eingangsquelle" wechseln wenn es nur den Sender wechseln soll? Wenn das Gerät auf USB steht ja, aber wenn der Empfang eines Senders ohnehin möglich ist?


    Meine Kunden hätten mir das um die Ohren gehauen.