Das hätte Toyota besser machen können!

  • wer kann auf dem Level dem Hybrid Paroli bieten?
    Bevor ich den CHR gekauft habe, hatte ich gesucht und gesucht....

  • Sehe ich auch so (bis auf den Sicherungsbelegungsplan).


    Viele kaufen sich ne Designer Maschine und haben nicht alles. Wir uns ein Auto, welches aus den Einheursbrei klar hervorsticht, Zukunftstechnik an Bord hat und sparsam im Verbrauch ist. Die wenigen Staufächer führen dazu, dass man einfach nur das mit nimmt, was man wirklich brauch. (und das was man brauch hat auch das Auto) Manchmal ist weniger auch mehr

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • hupe, 12 Volt Steckdose und Innen LED Lichter, letzteres lässt sich für kleines Geld einfachst lösen.
    Die anderen beiden kosten etwas mehr, wurde im Forum schon beschrieben


    Ich habe bis auf die Schminkspiegel auf LED bereits 3 Tage nach Kauf umgerüstet.


    Alles was Innen LED ist, ist unkritisch!

  • @Versystem
    Das mit der Hupe kannste vergessen. (Wird nicht kommen)
    Grund: In den asiatischem Bereich gibt es Vorschriften wie laut eine Hupe sein soll.



    Da wir aber in Europa sind und es hier verschiedene Vorschriften sind, haben sie minimum Lautstärke gewählt.


    Noch ein Witz nebenbei: Bei Aygo weil dies eine Gemeinschaftssache mit PSA ist, ist die hupe lauter. (Haben sich nach den Franzosen gerichtet).
    Die lautesten Hupen in europa haben die Italo Schlitten. (Da ist es ja auch eine Art Verständigungsart)


    Hatte deshab schon mit FTH gesprochen. ( Der hat schon eine andere Hupe drin in seinem C-HR --> eine von Bosch) , aber Ehrlich gesagt viel lauter als die die drin ist war sie auch nicht.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • ich würde dafür auch kein Geld ausgeben


    Übrigens wurde die Hupe auf Bobby
    Car Hupe getauft. Das ist gegenüber dieser allerdings unfair, da die BCH lauter ist.

  • nach fast 50 Jahren und 1,6 Mio Kilometer Auto fahren habe ich noch nie eine Sicherung benötigt. Jahrzehnte lang hatte ich auch immer Ersatzsicherungen dabei

    Ersatzsicherungen ? Ich war bis vor 18 Jahren starker Raucher. Hatte also immer Stanniolpapier in der Hosentasche. Danach lag dann Alufolie in der Werkzeugtasche. Anfürsich habe ich auch in all den Jahren nie Probleme gehabt bis auf einen Alfa Romeo. Der hatte wohl eine Sicherungen Allergie ?( Lag wohl an der eindringenden Feuchtigkeit bei Regen. Da machte man bei Regen den Scheibenwischer an und hatte gleichzeitig alle Scheinwerfer an. Wenn man dann bremste war nix mehr an. Da konnte man froh sein, wenn man genügend Stanniol dabei hatte. Brannte zwar häufig durch, ab das bekam man ja mit. :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Noch ein Witz nebenbei: Bei Aygo weil dies eine Gemeinschaftssache mit PSA ist, ist die hupe lauter. (Haben sich nach den Franzosen gerichtet).
    Die lautesten Hupen in europa haben die Italo Schlitten. (Da ist es ja auch eine Art Verständigungsart)

    Wie willst Du auch sonst in einen Kreisverkehr einfahren :thumbup: Wenn Du da wie ein deutscher Musterautofahrer höflichst blinkst und wartest bis Du an der Reihe bist musst Du irgendwann das Efeu am Fahrzeug entfernen.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket