Beiträge von Micha65

    Sehe ich das richtig, unterschiedliche Preise für ein und die selbe Leistung? Ok, ein paar Prozent mehr oder weniger könnte ich ja noch verstehen aber was ich hier so lese... :/

    Das ist bei anderen Herstellern auch.

    Ein kleiner Händler in der Pampa ist meistens günstiger wie in einer Großstadt.

    Ist bei mir auch. Rauscht kurz mal und dann geht er wieder aus.

    Ziemlich empfindliches Thermalmanagement. ;)

    Kann beim Klimakompressor auch schon mal sein. Das ist dann aber ehr so ein turbinenmässiges pfeifen.

    Die Hersteller sind schon ziemlich gut aufgestellt und versuchen alles um Reparaturzeiten zu minimieren. Dafür ist der Konkurenzkampf viel zu groß.

    In unserem Mini musste der Teppich innen komplett erneuertt werden weil der Kondensatschlauch der Klimaanlage abgeknickt und der Teppich von unten verschimmelt war.

    2 Tage inkl. Reparatur. Besser geht es nicht. Und so viel Teppiche werden mit Sicherheit auch nicht gewechselt.

    Er sollte die Dichtung von dir machen lassen. ;) :thumbsup:

    Hallo in die Runde,

    bei meinem C-HR EZ 10.2017 tritt das Problem bzgl. neuer Zylinderkopfdichtung (Preis lt. Werkstatt so um die 3.900) nach 66.000 KM auf. Gott sei Dank habe ich eine Garantieverlängerung...

    Viele Grüße

    Hast du ein Angebot bekommen wie sich der Preis zusammensetzt.

    Mir erscheint das sehr hoch, wenn nicht noch andere Arbeiten am Kopf gemacht werden müssen.