Beiträge von Lion1608

    Hallo ye35dih


    Die Matte ist noch zu verkaufen.
    Wie ich schon im Haupt-Thread geschrieben habe für 40€ bei Selbstabholung, Neu hat sie 59€ gekostet.
    Versand wäre zu umständlich, da die Matte zu stabil ist und nicht gerollt werden kann.


    Gruß aus Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis)

    Die Kleiderhaken über den Türen könnten auch wegen der Airbags nicht vorhanden sein aus Sicherheitsgründen. Ich habe Kleiderhaken für die Kopfstützen, die bei Bedarf eingehängt werden. Für Werkzeuge bzw. AHK und Zubehör habe ich jetzt Stauraum unter meinem doppelten Ladeboden! :thumbsup:

    Jo, ist einfach alles nicht durchdacht bei dem Auto. Am Ende der Fahrt bekommt man ja immer den Verbrauch angezeigt. Aber wehe man hat Mitfahrer und einer macht schon die Tür auf. Dann kann man den Verbrauch nicht mehr checken. Der C-HR ist gerade mal ein lauffähiger Prototyp. Also vielleicht zu 10% fertig entwickelt. Und dann hat man einfach aufgehört.

    Man wird an jedem Auto etwas finden das einem nicht optimal erscheint. :huh: Das perfekte Auto gibt es nicht, zumal jeder andere Ansprüche bzw. Vorstellungen hat, was ein Auto haben sollte bzw. können muss!
    Selbst wenn man ein hohes Buget hätte und das einbauen könnte was man sich wünschte, würden einem nach einiger Zeit wieder Dinge auffallen die man besser machen könnte.


    Ich bin nach einem Jahr immer noch hoch zufrieden mit meinem C-HR trotz den wenigen Dingen die nicht perfekt sind. :thumbup:

    Kann mich da turboss nur anschließen.
    Habe bei mir vom FTH beim Einbau der AHK eine Steckdose im Kofferaum einbauen lassen, weiß aber nicht wo die 12V angegriffen wurden.
    Handwerklich wäre das für mich überhaupt kein Problem. Bei einem Auto mit alter Technik hätte ich das auch selbst gemacht, aber in den neuen Autos wird vieles über Controller gesteuert und überwacht. Wenn man da an der falschen Stelle anzapft kann es leicht Probleme geben.
    Bezüglich des Ausbauens der Konsole gibt es schon einen Thread.
    Siehe unter "Demontage Mittelarmlehne"
    Demontage Mittelarmlehne

    Heute ist bei mir irgendwie C-HR-Sichtungstag :D


    Heute morgen 9.15 Uhr ein weißer (Lounge oder Flow hab ich nicht erkannt) aus Hamburg, auf der B10 Richtung Mühlacker. Keine Minute später in die andere Richtung ein grauer Style.


    Später gegen 14.45 Uhr ein grauer Style in Pforzheim an der Schlössle Galerie parkend, ebenfalls aus HH.

    Habe auch schon mehrfach welche mit HH im RNK gesehen. Dies sind fast immer Mietwagen von Europcar. Die haben immer HH Kennzeichen.

    Zu beachten ist ja laut dieser Tabelle auch dass die Toyota/Lexus die Fahrzeuge mit dem größten Hubraum und der größten Leistung sind und trotzdem die vorderen Plätze der Hybride belegen. :thumbsup:
    Der Bericht ist ja aus der Schweiz. Ich denke in Deutschland sehe das ganz anders aus. :/ der deutschen Autolobby sei Dank :saint: .Aber daran haben wir uns ja schon lange gewöhnt.