Das hätte Toyota besser machen können!

  • Ablagen und o. G. HAKEN sind Mangelware, aber ich hatte im Golf 7 gefühlt 2 Wäschekörbe an Krimskrams ausgeräumt und muss sagen, es ist zwar im chr minimalistisch, aber man reisst sich dann etwas zusammen.

  • Jo, aber eine Jacke nimmt man ja schon mal mit. Für den Krimskrams wie etwas Werkzeug und Anhängerkupplung habe ich den Stroporeinsatz unter der Kofferraummatte zurecht geschnitten.

  • Jo, aber eine Jacke nimmt man ja schon mal mit. Für den Krimskrams wie etwas Werkzeug und Anhängerkupplung habe ich den Stroporeinsatz unter der Kofferraummatte zurecht geschnitten.

    Da wir maximal zu zweit sind, liegen die Jacken auf dem Rücksitz. Insofern für uns gelöst. Würde das Kfz nicht für4 Leute empfehlen. Da war der Golf 7 geeigneter.

  • Die Kleiderhaken über den Türen könnten auch wegen der Airbags nicht vorhanden sein aus Sicherheitsgründen. Ich habe Kleiderhaken für die Kopfstützen, die bei Bedarf eingehängt werden. Für Werkzeuge bzw. AHK und Zubehör habe ich jetzt Stauraum unter meinem doppelten Ladeboden! :thumbsup:

  • Ich trau Anhängseln an meiner Kopfstütze überhaupt nicht.
    Hab ich die dann beim Crash in den Nackenwirbeln. Alles was nicht im Auto "angenietet" ist fliegt beim Crash durch die Gegend.
    Ich hatte vor 45 Jahren einen fast Überschlag. Die Thermoskanne kam wie ein Geschoss explodierenderweise nach vorne geflogen.
    Deshalb bevorzuge ich mittlerweile auch eingebaute Navis.

    2 Mal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • KA, ob das hier schon irgendwo steht, aber diese ständig aufpoppenden Meldungen im BC nerven tierisch und können wohl auch nicht abgestellt werden. Das war im AV bei fast gleichem BC komplett anders... X(

  • Ich glaube, die kannst du nur zeitlich kürzer einstellen.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: