• Kann mich da turboss nur anschließen.
    Habe bei mir vom FTH beim Einbau der AHK eine Steckdose im Kofferaum einbauen lassen, weiß aber nicht wo die 12V angegriffen wurden.
    Handwerklich wäre das für mich überhaupt kein Problem. Bei einem Auto mit alter Technik hätte ich das auch selbst gemacht, aber in den neuen Autos wird vieles über Controller gesteuert und überwacht. Wenn man da an der falschen Stelle anzapft kann es leicht Probleme geben.
    Bezüglich des Ausbauens der Konsole gibt es schon einen Thread.
    Siehe unter "Demontage Mittelarmlehne"
    Demontage Mittelarmlehne

  • ich habe beim FTH 2 Steckdosen in die Mittelkonsole einbauen lassen. Von den hinteren Sitzen erreichbar.
    Habe am 15.9. unter “12V Anschluss“ Beitrag Nr. 7 auch Bilder eingestellt.
    Kann es leider nicht hier rein kopieren :(
    Bilder sind nicht in der Galerie, nur im Beitrag zu finden.
    Habe vergeblich versucht diese Bilder in diesen Beitrag zu kopieren, bin leider dafür zu doof ;(


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hier (klick) ist der Post von @gisy zum 12V-Anschluss.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ja sieht gut aus und wen das von innen nicht sichtbar is. :thumbup:
    Ist es mit Dauer Strom?
    Preis für Einbau? Circa ...?

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • ist extra abgesichert.
    Strom nur mit Zündung. Wollte kein Dauerstrom, damit die Kühlbox mir nicht, bei einer Pause, die Batterie leer zieht.
    Wenn ich mich richtig erinnere, waren es 180 €


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich wusste doch, dass ich schon mal einen Beitrag zu dem Thema gesehen habe. Hatte ihn gestern nicht gefunden :S


    Ich füge nachher mal die beiden Threads zusammen.....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi