Empfehlung Powerbank

• Das Auto steht nachts immer in der Tiefgarage, auch tagsüber parke ich höchst selten in praller Sonne. Und ich traue der Starterbatterie bei Toyota nicht - der einzige Schwachpunkt des Autos.

Toyota C-HR GR SPORT Hybrid: 2,0-l-VVT-i, Benzinmotor 152 PS + Elektromotor 109 PS = Systemleistung 184 PS / dynamic-grey metallic, Dach schwarz

• Meiner liegt gut verpackt unter dem Sitz. Alle 3 Monate wird die Ladung des Boosters geprüft, ab dafür.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic. Läuft.

2003er Smart Cabrio aka Elefantenrollschuh. Läuft. Meistens.

• der einzige Schwachpunkt des Auto

Nicht nur bei Toyota, das Problem haben fast alle Marken. :thumbdown:

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Meiner liegt gut verpackt unter dem Sitz. Alle 3 Monate wird die Ladung des Boosters geprüft, ab dafür.

Bei mir auch. Denn wenn ich die Fahrertür öffne und den Sitz nach vorne schiebe (manuell, kein elektrisch verstellbarer Sitz), kann ich von hinten unter den Sitz greifen und sie hervorholen.

• hat der Corolla Cross auch eine MUTLU Batterie?

Da ist alles Original " Made in Japan"

Aber ein Original Batterievernichtungsmanagement hat der wie alle anderen auch.

Ist von der Technik her im Prinzip ja auch nichts anderes wie ein

C HR nur in einer anderen Karosserie

Gibt da auch im CorollaCross Forum einen längeren Thread zu.

Wobei ich fast den Verdacht habe, dass ab einer gewissen Bauserie/Zeit etwas verbessert wurde.

Gibt da auch einen interessanten Thread " Crossi Blackout heute morgen"

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso