Beiträge von inselandy

inselandy bei euch ist die Gegend aber wahrscheinlich auch flacher als bei mir...... bei mir sind es ca. 70 km Reichweite in der Anzeige, wenn vollgeladen. Real sind es durch die Steigungen aber deutlich weniger.

Hier ist es selbstverständlich flacher. Höchste Erhebung 69m ü.NN. Im Harz bekomme ich schon Höhenangst. :)

Habe gerade nachgeschaut.

Stimmt.

Funktioniert zu 100 Prozent. :thumbsup:

Die Software von Toyota macht mich irre . Alles auf Deutsch eingestellt . Sytemprache übernehmen eingestellt und bei Navigation ist die Ansage in Englisch :cursing: ???? Vorher Fahrer angemeldet und alles eingestellt .

Habe auch verschiedene Einstellungen mit der Sprache probiert aber nichts ändert sich . Ich glaube ich fahre die Tage mal zum Toyota Händler wenn ich das Problem nicht lösen kann .

War bei mir auch so.

Abhilfe könnte folgendes schaffen:

- Einstellungen

- Navigation

- Führung oder so. Dort unter Sprache auf Deutsch.

Keine 100prozentige Sicherheit. Hab das Auto im Moment nicht da, aber dort wirst Du fündig.

.... und es immer weniger Wirkung zeigt bzw. nicht mehr ernst genommen wird.

Meine Frau arbeitet im Kundenservice einer großen deutschen Supermarktkette. Jeder zweite droht wegen wirklichem Pillepalle, z.B. nicht niedlicher Gesichtsausdruck der Katze auf der Futterverpackung, etc. pp. : "Buhuuu, mach das weg oder ich geh´ zu mein´ Anwalt!" ;( 

Es gibt ja wohl einen Unterschied, ob es sich um eine Beschwerde bzw. einen Mangel an einem Auto handelt oder um einen nicht niedlichen Gesichtsausdruck auf einer Katzenfutterverpackung. Eine Beschwerde im Kundenservice und Rechtsmittel über einen Anwalt anzukündigen sind zwei verschiedene Dinge und kann man nicht gleichsetzen.

Es ist doch traurig, das mittlerweile in Deutschland immer mehr mit dem Rechtsbeistand o.ä. gedroht werden muss bis sich endlich etwas bewegt.

Einfach schlecht, nur traurig. :thumbdown:

Hallo C HR Gemeinde.

Seit mittlerweile über 4 Wochen fahte ich den C HR.

Eigentlich ein Top Auto.

Nur die Elektronik spinnt ab und zu. Das beiliegende Handbuch ist nicht gerade sehr ausführlich. Und die pdf Datei ist mir zu umständlich. Eine ausführliche Anleitung will mir der FTH besorgen. Zu meiner Frage:

Ich finde nirgends eine Einstellung für die Geschwindigkeitsbegrenzung im Navigationssystem? Es wird mir absout nichts angezeigt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gruß von der Insel :)

Alles hält so gut und lange wie man Es pflegt. Wie mit der Versiegelung von Toyota die man auch an den Felgen aufbringen kann.

Hallo "Vorsorge",

langsam habe ich den Eindruck, das Du vom Deinem FTH "gesponsorst" wirst mit der Toyota Versiegelung.

Aber wenn die wirklich so gut ist, warum nicht.

(Bitte nicht zu Ernst nehmen, denn der ist heute 3 Jahre alt und kann Roller fahren). ^^