Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • Komme ich aus der Tiefgarage oder dem Parkhaus und die Navigation startet zu früh, findet sich die tatsächliche Position (gefühlt ewig) nicht bzw. erst nach dem aktiven Stoppen und neu Beginnen.

    Kenn ich in dieser Form ebenfalls- Es kann dann wirklich bis zu 20 Minuten dauern und anschliessend kann man froh sein, wenn der Positionszeiger sich nicht irgendwo in anderen Strassen verirrt und man permanent aufgefordert wird
    " Bitte wenden"
    In fremden Städten habe ich jetzt grundsätzlich mein transportables Garmin, welches nur ein Bruchteil des Toyotanavis gekostet habe dabei.


    Aufgrund meiner massiven Beschwerde wurde nochmals die Antenne versetzt. Ich habe jetzt mehr Satelliten. Die werden auch schneller gefunden. Nach kurzen Parkhausaufenthalten ist der Satfix schnell da ( Im Gegensatz zu vorher) Aber ich war noch nicht in der Stadt und dort länger im Parkhaus. Deshalb will ich die "Verbesserung" auch erstmal nicht überbewerten.


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ist die Maus jetzt überm Tacho?

    Keine Ahnung.
    Ich kann Dir sagen wie wie man Steuererklärungen erstellt, wie man Jahresabschlüsse erstellt und wie man früher gigantische Schwertransporte organisierte. Ausserdem gehöre ich leider, leider, leider mit zu den Pionieren des heutigen Päckenunwesens.......Das sollte reichen
    Für den Rest gibt es ebenfalls Fachleute. Wo der jetzt die Maus hingesetzt hat ist mir ehrlich gesagt egal. Das Navi soll funktionieren und gut ist.
    Mach ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Bin genauso vorgegegangen wie bei den letzten beiden Updates auch, aber es geht NIX.
    Datei runtergeladen, auf den Stick entpackt, Formatierung des Sticks passt, der Stick blinkt kurz
    beim einstecken, aber das Update will nicht starten.


    Was mir aufgefallen ist, in der Überschrift des Threads steht die Angabe 6.12.0WH, verfügbar
    ist aber nur die Version 6.12.0H, also ohne W.


    Könnte das eine Rolle spielen? Wäre für Tips dankbar.

    :D C-HR Style Hybrid - titanblau - LED - Comfort Assistenzpaket - JBL Soundsystem - Navi :D

  • Hört sich so an, als hättest Du den Ordner incl. aller Dateien komplett auf dem Stick. Du musst alle Dateien aus dem Ordner auf den Stick kopieren und den leeren Ordner würde ich dann löschen.


    Vielleicht löst das ja das Problem.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Wurde nicht in einem anderen Thread gemunkelt, dass es Systemseitig (Medien, Anzeige etc.) auch ein paar Veränderungen gibt? Das Update kann sich ja nicht nur auf das Kartematerial beziehen, oder?

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • @Fixa


    An eine solche Ankündigung erinnere ich mich, jedoch habe ich nichts in der Richtung nach dem Update wahr genommen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!