Lenkradheizung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkradheizung

      Hallo,
      mal eine Frage in die Runde.
      Wie schaut es bei euch mit der Lenkradheizung aus ?
      Wie lange braucht diese bei euch bis man auch in der 3 / 9 Uhr stellung was merkt ?
      Also bei meinem dauert es schon gute 4 Minuten bis man überhaupt da was von spürt.. von warm ist da nicht wirklich zu sprechen..

      Finde schon das es ewig dauert.. ist das bei euren auch so ?

      ""

      12/2018 CH-R Style Select Marlingrau, Leder, Navi T&G2+

    • Bei meinem wird es recht schnell warm. Habe jetzt nicht auf die Uhr geschaut.
      Aber gefühlt so nach zwei bis drei Minuten ist die Höchststufe erreicht.
      Und ist ausreichend warm. Schöner wäre es allerdings, wenn das Ding rundrum heizen würde.

      Gruß
      michhi

      Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :D

      C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem


    • Also war beim Toyotahändler und habe dort mal nachgefragt.

      EIn Verkäufer hat sich dann angeschaut(gefühlt) wie lange es bei mir gedauert hat dann einen CHR von dennen genommen undd as gleiche gemacht. Dort war die deutlich flotter Warm, dann beim Termin wurde mir vom Techniker gesagt nö das ist normal die einen werden schneller warm die anderen nicht.. es gäbe ja auch keine Angabe irgendwo wie lange es dauern müsse und wie warm die werden sollte...

      Also bin ich mit meiner für mich nicht ordentlich funktionierenden Heizung wieder abgezogen....

      12/2018 CH-R Style Select Marlingrau, Leder, Navi T&G2+

    • Es ist Lachhaft, mit welchen Garantiefällen sie die Kundschaft verärgern.

      Für mich ist das auch der erste und letzte Toyota. Bei mir hätte ein größerer Nachfolgeauftrag kommen können.
      Ich werde diese Art, wie Toyota Garantiefälle behandelt, auch in Kollegenkreisen schildern.

      lg gisy



      seit 14.06.2017
      mein
      "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach,
    • Es gibt nunmal leider C-HR Besitzer welche Grund zur Klage über ihr Fahrzeug haben. Die Schmerzgrenze ist da unterschiedlich hoch bzw kommt es auch drauf an was defekt ist.
      Händler/Werkstätten die Unlust verspüren ihren Kunden zu helfen und beizustehen tun ihr übriges. Wobei man meinen müsste, dass sie sich darüber bewusst sein müssten sich selber das Wasser abzugraben.
      Trotzdem gibt es leider diese Art vom FTH oder besser UFTH.

      Meine Schmerzgrenze ist ziemlich hoch angesetzt, da ich einen FTH in der Hinterhand habe der sich kümmert.
      Außerdem hatte ich schon ausreichend Einblicke bei Autohändler anderer Marken und deren Werkstatt.
      Ich kann euch sagen, es geht noch schlimmer.
      Aber manchmal muss man solche Erfahrung auch selber machen, und daraus klug werden.

      Das Nonplusultra wird es wohl nur in den hochpreisigen Bereichen geben....

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Nera schrieb:

      ................
      Das Nonplusultra wird es wohl nur in den hochpreisigen Bereichen geben....
      Dachte ich auch immer. Da sieht es aber stellenweise auch recht düster aus, was Fehler und Unzulänglichkeiten bei den hochpreisigen Fahrzeugen betrifft. Wenn man in den entsprechenden Foren liest, wird man schon überrascht. Wenn man soviel Kohle für ein Auto hinblättert, ist es noch frustrierender, dass man nicht zufriedengestellt wird. Wie das mit dem Service der Händler in diesem Segment bestellt ist, weiß ich nicht. Zumindest sollte man dort ein großzügigeres Entgegenkommen erwarten können. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich dieses Klientel nicht so leicht abspeisen läßt. Hilft auch nicht viel, wenn man sich über so ein Premiumfahrzeug ärgern muss.

      Gruß
      michhi

      Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :D

      C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem

    • Da kenn ich aber ganz andere Fälle von "hochpreisigen Premiummodelle aus deutschen Landen"
      Genug Bekannte und Freunde, die sich bezgl. Service und Garantie mit Ihren 60 tsd - 80 tsd Kisten rumärgern.

      Die sind doch alle gleich.
      Der Käufer ist das Versuchskaninchen der Hersteller.

      Und der Service lässt immer mehr zu Wünschen übrig.
      Hauptsache die Vorstandsvorsitzenden können mit Millioneneinkommen
      davonschreiten


      Grüße und allen einen schönen Feiertag

      BlackBeauty
      Wolfgang

      C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
      Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.