Style Select oder Lounge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir iss ett ejal ;)

Für mich ist der C-HR sowieso Grün mit schwarzen Dach von mir aus lila Sitzen und pinker Leiste. Hauptsache vor allen Dingen die "Damenwelt" bescheinigt mir einen guten Geschmack und meine Frau ist zufrieden mit dem Fahrzeug und ich steige nicht mit verschiedenfarbigen Socken in das Ding ein :thumbsup:

Macht ett mahl juhd

""
    • C-HRis schrieb:

Wir haben im Auris derzeit auch die Teilleder-Ausstattung, fand ich OK, auch wenn die Sitze im Sommer manchmal wirklich ordentlich heiß geworden sind und das Reinsetzen ins Auto besonders mit kurzen Hosen echt Überwindung gekostet hat. Aber wann ist es bei uns in Hessen schon mal längere Zeit so heiß? Aber natürlich schwitzt man/frau da schon mehr.
      Ich habe für den Sommer zwei große Handtücher. Die lege ich auf die Sitze , wenn wir das Auto abstellen.
    • Ich bin mit dem Style vollsten zufrieden. Die Ledersitze brauchte ich nicht, den Rest habe ich über Pakete gelöst. Waren nur 10 € Unterschied am Ende, aber ich wollte das schwarze Dach 8) .

Pink brauche ich auch nicht, ich sehe aber zur Zeit ständig kleine Fiats oder Polos mit pinken Nummerschildhaltern und "Accessoires", manchmal fährt auch ein Mann. :S Aber ich brauch auch keinen Fiat, Polo...

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

• Das blaue Band mochte ich von Anfang an nicht. Das war auch der Grund, warum wir zunächst den Flow mit diversen Extras bestellen wollten. Das hätte aber fast 5 Monate Wartezeit gekostet und warten gehört nicht zu meinen Stärken. Deshalb haben wir den Style-Select aus dem Schaufenster genommen, den wir fast sofort mitnehmen konnten. Ich muss zugeben, dass ich mich mittlerweile mit dem blauen Band arrangiert habe. Eigentlich sehe ich es gar nicht mehr bewusst, obwohl wir den Wagen erst 5 Tage haben. Ein tolles Auto und unser 5. Toyota Neuwagen!

Beste Grüße von DonVito und immer unfallfreie Fahrt!

C-HR Hybrid, Style select, Navi, Leder, LED, metalstreamgrau und schwarz, jbl

• Für mich war das unter anderem ein Kaufgrund. :love:

Endlich mal kein langweiliges Innenabteil :!: Auch das purple in den Türverkleidungen finde ich gut.

Das erste Auto wo meine Frau und ich gleichermaßen vom Design und der Farbgebung begeistert sind :thumbsup:

Access all Areas

Der Ninja vor meiner Tür:
      C-HR Hybrid Style, Leder, LED Paket, Comfort-Assistenz-Paket-Style, Toyota Touch & Go, Deko-Folien-Set blau, Ladekantenschutz, Nabenkappen blau, GoodYear AllWeather, Schmutzfänger-Set
    • Hallo Leute,

ich möchte das alte Thema mal wieder aufgreifen,

mit den neuesten Erkenntnissen aus dem MJ 2019.

Also die Style Selection oder Lounge kommen in Frage wegen dem JBL Soundsystem, was es ja nicht als separate Sonderausstattung gibt. Außerdem möchte ich LED, NAVI und nicht unbedingt die Stoffsitze haben.

Style Selection:
      Hat die schöne Zweifarbenlackierung
      Hat die schöne bunte Farbe Titan blau
      NAVI ist Option
      Leder ist Option

Lounge:
      Einfarbenlackierung und nur unbunte Farbtöne oder braun
      NAVI schon mit drin
      Teilleder schon mit drin
      Braune Innenausstattung mag ich nicht so sehr
      Allerdings sehen die Sitze in Kombination mit dem rautenstoff wieder echt gut aus
      Bei dem würde ich dann nicht die volllederausstattung nehmen
      Klima mit Nanoe ... braucht man sowas? Merkt man da was von?

Wäre noch mal interessant Eure Meinungen zu hören.
      Mit NAVI und Leder wäre der Style schon teurer als der Lounge.

Buschi