Endlich wird es mein CH-R Hybrid ❤️

  • Standheizung von webasto hat gerade mein FTH für 1999 Euro all inclusive angeboten.
    Ich hatte bis zum KFZ Wechsel eine. Ist eine super Sache.

    Ich habe Sie mir auch direkt einbauen lassen und bin ganz zufrieden.
    Was etwas nervt ist, dass man die Lüftung VORHER darauf einstellen muss, wenn man die Standheizung nutzen möchte (möglichst warm und auf Frontscheibe). Das konnte mein Touareg alleine... Aber nur Gejammer auf hohem Niveau :)

  • @RiKa210589 auch die paar Stunden gehen auch schnell rum und dann wird man mit einem wahnsinnig tollen Auto belohnt :thumbup: Viel Spaß bei der Übernahme und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Dann wünsche ich viel Spaß und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto! :thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • So, noch eine Woche warten :( , aber egal nach dem ganzen Januar Sperrfrist nach Diebstahl, mein C-HRonos II, Hybrid marlingrau metallic/schwarz, Style ist bestellt. Nachdem ich mich wegen fehlendem JBL nicht für einen Team D begeistern konnte (innen wirkt der irgendwie wie der Flow),freu ich mich RIESIG aufs Dahingleiten...... :D

    C-HRonos , Style Hybrid vom 17.11.-21.12.17, Novaweiß Perleffekt, Comfort-Assistenzpaket,JBL,Navi <X gestohlen
    C-HRonos II , Style Hybrid seit 21.02.18, Marlingrau :thumbsup:

  • Hallo Ventor, habe mich schon öfter gefragt was aus dir und deinem gestohlenen C-HR geworden ist! Freue mich voll für dich, dass du bald wieder Besitzer des tollsten Autos aller Zeiten wirst! Letzte Woche habe ich intensiv an deinen Verlust gedacht, beim Autowaschen ist mir aufgefallen, dass ein Auto mit osteuropäischen Kennzeichen an meinem Auto ganz langsam vorbei gerollt ist, die drei jungen Männer haben richtig hergestarrt! Wenn man positiv denkt, so waren sie nur vom C-HR begeistert! In unserer Siedlung waren wir bis vor kurzem auf der Insel der Selige was Einbrüche betrifft! Vor zwei Wochen wurde versucht einem Nachbarn das riesen Tor seiner Garagenzufahrt zu stehlen und zwei Nachbarn hatten Besuch von Einbrechern! Den Schlüssel vom Garagentor drehe ich nun zweifach um und den Autoschlüssel habe ich deaktiviert!
    Ich wünsche uns allen, dass keiner unser Auto findet, bevor wir es verloren haben!
    LG Eila

    Einmal editiert, zuletzt von Eila ()