Springt nicht mehr an - Starthilfe/Lademöglichkeit

  • Zum einen gibt es m.W. auch für den Kofferraum eine Notentriegelung - ist irgendwo im Handbuch beschrieben. Zum anderen gibt es im Sicherungskasten im Motorraum einen Anschlusspunkt für Starthilfe. Steht auch im Handbuch. Ich suchs mal raus.

    Starthilfeklemme.jpg

    HeckklappeNotentriegelung.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • WUBBI : wie sind die Abmessungen des "GB40"?

    vielen Dank, JenNi

    Gehäuse 18 cm x 9 cm. Dicke 5 cm. Hab sie auch gegoogelt wegen super Bewertungen. Hab sie in solch kleinerer Thermotasche. Aber bei dieser Kälte nehm ich sie immer mit raus


    Ich fahre auch nur 1 mal die Woche 7Km hin und 7Km zurück, zur Zeit mit Lenkradheizung und Sitzheizung.

    Springt immer an. Ist ja aber auch nur ein halbes Jahr alt.

    Ab Dienstag wird es aber auch wieder wärmer mit Regen.

    oh oh. Das wird bald nischt mehr ohne Powerbank. Für die noco GB 40 hab ich ca 90 € bezahlt. Die kleineren und dünneren sind billiger und für die Damentasche praktischer , sollen aber nischt taugen.


    Dann macht man / Frau im Notfall einen richtig Blöden?

  • Bedenke, ohne Saft auf der Batterie geht der Kofferraum nicht zu öffnen, dann nütz das Powerpack wenig.

    Auch für mich ein sehr guter Hinweis. Hatte das Ding bisher auch im Kofferraum. Also vielen Dank für den Tipp.

    Aaaber.....wie komme ich denn mit dem Ladegerät, welches nun unter dem Fahrersitz ist, an die im Kofferraum befindliche 12V-Batterie? *grübel* :/


    Viele Grüße

    FocusTaz


    Ich hätte den Thread erst zu ende lesen sollen. Habe den Hinweis zur Kofferraumentriegelung gerade gesehen :)

    C-HR 2.0 Style Selection, HDF, Novaweiß Perleffekt, LED, Leder, Navi...

    Einmal editiert, zuletzt von FocusTaz ()

  • Aaaber.....wie komme ich denn mit dem Ladegerät, welches nun unter dem Fahrersitz ist, an die im Kofferraum befindliche 12V-Batterie? *grübel* :/

    .......und hättest Du nur eine Seite zurück gelesen, wäre dir der Post von V188002 aufgefallen (klick --->> Springt nicht mehr an.) in dem er sogar die Seiten aus dem Handbuch (PDF) verwendet um genau das zu erklären! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • wig66 Hat du (abgesehen von Italienisch) eine andere (kostenpflichtige?) App? Die Einstellungen deines Screenshots habe ich nicht.

    Hallo V188002, ich habe keine kostenplichtige App, sondern nur die letzte Version von Ctek, die Sprache stellt sich automatisch auf die des OS ein. Seit dem letzten Update kannst du auf der ersten Seite auch Spannung und Temperatur unter Einstellungen aktivieren, sieht dan so aus:

    20210213 19h32 Ctek App.PNG

    C-HR 2.0L Hybrid "Launch Edition", 184PS Systemleistung