Reifendruck Anzeige

  • Ich habe mein TPMS-Display heute kurz frei verdrahtet angesteckt - funktioniert einwandfrei.


    Aber bitte bedenken, mir hatte man ja als Ersatz eine neuere Generation aus China geschickt, bei dem das was bei der ersten Generation mit "unseren" Buchstaben angezeigt wird, chinesische Schriftzeichen sind, da aber die Ziffern richtig dargestellt werden tut es der Sache ja keinen Abbruch.


    Es kann also sein, dass bei denjenigen von Euch mit der 1. Generation das Display am 2.0L HSD nicht funtioniert.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Danke für das Feedback. Ich werde es auch mit temporärer Verdrahtung probieren, wenn mein neues C-HRinseauto da ist.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Aber Volker, OBD-Stecker nicht zu tief stecken, denn der hat eine "Rastnase", wenn die erst mal greift, wird das abstöpseln "etwas uncool"! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Habe mir auch mal so ein China Teil eingebaut, war Plug and play über OBD

    Das fügt sich sehr dezent ein. Hast du mal einen Link zu dem Verkäufer?
    Ich will mal schauen ob der Anbieter das auch für andere Modelle im Sortiment hat.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nightprowler
    Ist das was glaub ich 90 % von denen die so was verbaut haben drin haben.
    Hatte am Anfang Probleme damit scheint aber jetzt sauber zu arbeiten.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Wenn man jetzt das Teil aus dem Link von Nightprowler kauft und anschließt, kann man dann den OBD2-Link LX noch nutzen? Kann die Werkstatt noch an die OBD2-Schnittstelle ran?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ja Stefan, geht alles noch!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!