Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • Guten Morgen an alle aus Wertheim. Wir machen uns auch bald auf den Weg!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Der Wecker hat geschellt. Langsam, aber zielgerichtet, geht es nach ein paar Tassen Kaffe los...

    Im Ruhrpott ist man auch schon wach und hat .... coffee2.gif ....
    Gleich gehts ab nach Köln.
    Erst muss ich noch zu CarParts!

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Ich wünsche allen die schon unterwegs sind und denen die sich noch auf den Weg machen eine gute Anfahrt.
    ( zufall gehabt zu haben :D )
    Und allen einen superschönen Tag mit vielen interessanten Eindrücken und Gesprächen.....und natürlich später lecker Essen 8o^^


    @Bandit11 hast wieder keinen für mich mit getrunken.....bin sooo müde :sleeping:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Vielen Dank ! Für mich ist der Tag jetzt schon Süper

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Von der Ostseeküste viel Spaß euch allen beim heutigen Treffen :thumbup::thumbup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: