Wartungskosten C-HR Hybrid 2. Kundendienst

  • Ich habe 06. 2020 für meinen schwarzen chr 1.8 hybrid knapp 260 Euro bezahlt.

    Der neue rote 1.8 kostet für die erste 180.

    ;)Der FTH füllt Öl statt flüssiges Gold ein

    U.a. Familienbetrieb mit 3ter Generation noch alle an Bord.

  • Wie heute hier in einem anderen Threat zu lesen war scheint es ja Werkstätten zu geben die nicht ganz so auf der Höhe sind.


    Hier meine Erfahrung bei der Inspektion:

    Online Termin vereinbart.

    Telefonisch nachgefragt ob ok. Bestätigt.

    Rückruf der Werkstatt da ich erste Inspektion angekreuzt habe. Ist aber zeitlich gesehen die zweite.

    Erläuterung des Mehrpreis der Inspektion.

    Annehmen des Fahrzeugs

    Gemeinsame Durchsicht des Fahrzeug auf Bühne

    Erläuterung eines Kratzers an der Frontschürze

    Termingerechte Fertigstellung

    Vereinbarter Preis

    Jede Rechnungsposition erklärt.

    Gemeinsame Übergabe.

    Auto nochmal gewaschen und gereinigt obwohl ich ihn clean abgegeben habe.

    Telefonische Nachfrage ob alles ok.

    Onlineabfrage von Toyota. Zufriedenheitskontrolle.


    Ich fand es vorbildlich :thumbup: Volle Punktzahl

    Hab ich so noch nirgends erlebt.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Micha65 ()

  • Ahoi.

    Heute die 30000er gemacht und 410€ bezahlt! Kann man nicht meckern. Kostenloser Leihwagen inkl.

    Bin von anderen Marken extrem höhere Preise gewohnt Hybridcheck war im übrigen Kostenlos dabei!


    Mfg Marco

  • War heute bei der 27tkm oder 3 Jahreswartung und habe hierfür 272€ netto bezahlt - hat ca eine Stunde gedauert und ich bin einstweilen mit einem kostenlosen Leihwagen durch die schöne Gegend gefahren.


    Fahrzeug hat jetzt eigentlich doppelte Garantie , habe von Haus aus 5 Jahre Garantie und jetzt sind ja alle Fahrzeuge in der Toyota

    RELAX bis zu 10 jahre abgesichert - soweit ich es verstanden habe will Toyota den Kunden die dafür extra bezahlt haben wieder

    eine Rückerstattung anbieten bzw. gewähren.


    Sicherlich eine gute Entscheidung von Toyota - die Werkstätten werden wieder voll und die Kunden fahren mit dem Gefühl der Gelassenheit vom Hof.