Hutablage

  • Im Lexus UX ist so eine flexible Abdeckung hinten drin .

    Die ist echt praktisch , wenn Gegenstände etwas höher sind gibt die einfach , vereinfacht würde ich sagen ist so eine Art Netzt Struktur. Bewegt sich aber auf und ab wie unsere feste Ablage.

  • Im Lexus UX ist so eine flexible Abdeckung hinten drin .

    Die ist echt praktisch , wenn Gegenstände etwas höher sind gibt die einfach , vereinfacht würde ich sagen ist so eine Art Netzt Struktur. Bewegt sich aber auf und ab wie unsere feste Ablage.

    Diese dünne flexible Abdeckung fand ich zuerst etwas spackelig und befremdlich :/.


    Die erfüllt aber komplett Ihren Zweck, nämlich eine Abdeckung des Kofferraums von oben.

    Und wenn man das Teil nicht benötigt, ist die Abdeckung schnell zusammengedreht und im mitgelieferten Beutel platzsparend verstaut. Die normalen festen Abdeckungen muss man immer umständlich irgendwo, Garage oder Wohnung, unterbringen.


    Ich habe das Lexusteil schätzen gelernt :thumbup:.


    Gruß

    michhi


    P.S. Lautstärke ist beim Lexus kein Thema. Der ist wirklich leise :thumbsup:.

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • @vardi


    Ja, und es bleiben Löcher vom befestigen der Halter für das Rollo in den seitlichen Kunststoffteilen im C-HR zurück.


    Die notwendigen Bohrungen sind auch der Grund, warum das Rollo noch unmontiert in meiner Garage liegt.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich habe auch das Rollo eingebaut, bin sehr zufrieden damit. So kann ich wenigstens meinen Einkaufstrolley weiter verwenden und muss den Mist nicht immer schleppen. Der passte mit der Originalablage halt nicht aufrecht beladen in den Kofferraum.

    Löcher mussten gebohrt werden, denk mir aber sollte ich das Auto mal verkaufen bleibt das Rollo eh drin und die Ablage gibts mit dazu. Dann kann der neue Käufer selber entscheiden. Die Löcher sind übrigens nicht wirklich gross...