• Genau, so umgeht man die ganze Problematik und hat länger Freude an seinem Lack :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Zusammen,


    nachdem mir 2 Autos in einer Waschstraße beschädigt wurden, fahre ich nur noch in ganz normale Waschanlagen und bin jedesmal erstaunt wie gut mein Auto sauber wird :thumbsup:

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Hallo Zusammen,


    nachdem mir 2 Autos in einer Waschstraße beschädigt wurden, fahre ich nur noch in ganz normale Waschanlagen und bin jedesmal erstaunt wie gut mein Auto sauber wird :thumbsup:

    Sry Raffi ( nicht schlecht gemeint)
    Aber wenn Ich 1 auto in einer Waschstrasse Beschädigt bekomme fahre Ich nicht noch mit dem 2 ten rein. ( Ist wie gesagt Scherz)
    ?(
    mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Aber wenn Ich 1 auto in einer Waschstrasse Beschädigt bekomme fahre Ich nicht noch mit dem 2 ten rein. ( Ist wie gesagt Scherz)
    ?(
    mfg
    Claude

    Hallo Claude,


    es waren 2 unterschiedliche Waschstraßen - eine davon sogar ganz neu 8o und trotzdem ist es passiert X/
    Keine Sorge kann Spaß und Scherze gut verkraften 8)

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Ist jemand schon mal mit dem C-HR in eine Waschanlage (nicht Waschstraße) gefahren? Hat es der obere Spoiler überlebt?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • In der Waschanlage war ich noch nicht mit dem Wagen. Ich war heute zum ersten Mal mit meinem C-HR in der Waschstraße. Es wurde nach 15 Wochen auch endlich Zeit.


    Nach dem die Waschstraße meinen C-HR und mich wieder "augespuckt" hat, konnte ich zum Glück keinen Schäden am Wagen feststellen.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Ist jemand schon mal mit dem C-HR in eine Waschanlage (nicht Waschstraße) gefahren? Hat es der obere Spoiler überlebt?

    Und der Spoiler? Welcher Spoiler? War da einer? (JOKE) 8o Alles gut. Die Reinigung ist sogar besser als beim Auris1HSD gewesen.

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)