Welche Farbe hat euer C-HR ?

  • Welche Farbe hat dein C-HR 230

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich starte dann mal eine Umfrage mit der Autofarbe.

  • Hallo,


    ich vermisse den Button "Ergebnis anzeigen" - sehe ich den erst, wenn ich abgestimmt habe?


    Gruß Volker

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:


    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

  • Novaweiß perleffekt habe ich jetzt am Auris TS. Nie mehr wieder. Man ist nur noch am waschen, 2 x die Woche ist minimum.

    Schöne Farbe aber:
    -->Wäscht du noch oder fährst Du schon. :sleeping:


    Man sieht aber schon dass eine graue Farbe das rennen macht.


    Schade finde Ich dass bei den total ausgestatteten Modelen nur in den Farben:Grau ,Braun ,weiss & schwarz gibt ( Lounge)
    & Beim Style wird dann die braune Farbe durch die blaue :thumbsup: ersetzt.( Leider falsche Frabe für meine Frau)
    Nicht dass diese schlecht aussehen aber nicht unbedingt mein Ding.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "(auf beiden jetzt 235/50/18 möglich = Eingetragen) :rolleyes:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.

  • Hey Volker,


    Sobald du abgestimmt hast, siehst du auch die Ergebnisse:)


    Lg Buschi

    Schade, Ich habe noch nicht bestellt und schwanke noch zwischen Platinsilber und Metalstream Grau. Und da wollte ich halt mal die Tendenz ansehen. Bei den anderen Umfragen (Motor, Ausstattung) kann man schon vorher die Ergebnisse sehen.


    LG Volker

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:


    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

  • @V188002 Hier die aktuellen Umfrage-Werte zu den von dir genannten Farben:
    2NK metalstreamgrau metallic mit schwarzem Dach (7)
    1K0 metalstreamgrau metallic (3)
    1F7 platinsilber metallic (0)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wir haben unseren C-HR in schwarz und in der Lounge Ausführung bestellt. Soll ende April ausgeliefert werden.
    Als Extras noch Leder, LED Paket, Chrompaket, Navi, JBL Soundsytem, Fußraumbeleuchtung mit 4 blauen LED,s und Trittbretter.

  • Wir haben unseren C-HR in schwarz und in der Lounge Ausführung bestellt. Soll ende April ausgeliefert werden.
    Als Extras noch Leder, LED Paket, Chrompaket, Navi, JBL Soundsytem, Fußraumbeleuchtung mit 4 blauen LED,s und Trittbretter.

  • Trittbretter

    Hallo @Uwe oder auch alle anderen mit Trittbrettern bzw. Trittblechen (wie sie bei Toyota heißen), sind die Dinger stabil? Halten die was aus? Oder ist das nur "Kosmetik"? Meine Frau (nicht gerade groß gewachsen) hat ein bißchen Probleme beim Einsteigen. Deswegen bin ich am überlegen, die Dinger nachzurüsten.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:


    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

  • Ich überlege meinen auch zu cleanen. Habe ich bisher mit all meinen Autos gemacht, einmal damit sich das Auto besser putzen läßt, und außerdem sieht es häufig besser aus.


    Auch wenn du einen weißen hast,( meiner wird schwarz),würdest du vielleicht mal ein paar Fotos von den gecleanten Stellen posten?


    Merci.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)