Welche Farbe hat euer C-HR ?

  • Welche Farbe hat dein C-HR 231

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich starte dann mal eine Umfrage mit der Autofarbe.

  • Hallo,


    ich vermisse den Button "Ergebnis anzeigen" - sehe ich den erst, wenn ich abgestimmt habe?


    Gruß Volker

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Novaweiß perleffekt habe ich jetzt am Auris TS. Nie mehr wieder. Man ist nur noch am waschen, 2 x die Woche ist minimum.

    Schöne Farbe aber:
    -->Wäscht du noch oder fährst Du schon. :sleeping:


    Man sieht aber schon dass eine graue Farbe das rennen macht.


    Schade finde Ich dass bei den total ausgestatteten Modelen nur in den Farben:Grau ,Braun ,weiss & schwarz gibt ( Lounge)
    & Beim Style wird dann die braune Farbe durch die blaue :thumbsup: ersetzt.( Leider falsche Frabe für meine Frau)
    Nicht dass diese schlecht aussehen aber nicht unbedingt mein Ding.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hey Volker,


    Sobald du abgestimmt hast, siehst du auch die Ergebnisse:)


    Lg Buschi

    Schade, Ich habe noch nicht bestellt und schwanke noch zwischen Platinsilber und Metalstream Grau. Und da wollte ich halt mal die Tendenz ansehen. Bei den anderen Umfragen (Motor, Ausstattung) kann man schon vorher die Ergebnisse sehen.


    LG Volker

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @V188002 Hier die aktuellen Umfrage-Werte zu den von dir genannten Farben:
    2NK metalstreamgrau metallic mit schwarzem Dach (7)
    1K0 metalstreamgrau metallic (3)
    1F7 platinsilber metallic (0)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Danke!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪