C-HR Sichtungen

  • In der Woche 04.09 bis 11.09.2022 in Landshut [ Stadtgebietp ca 10 CHR gesichtet.

    Alle Farben bis auf rot [ist unser] ein blauer bei einen Verleiher mit WI im Kennzeichen, war eine 2 L Version

    Auf den rund 800km von Ludwigshafen Landshut hin und zurück kamen nochmal 6 dazu.

    Ansonsten waren auser yaris, kein Toyota Modell vertreten. Will sagen der CHR hat Platz eins.

  • Seitdem wir unseren C HR haben, fallen mir täglich in und um Hamburg herum, C HR in allen Farben auf. Vorher hatte ich die wahrgenommen ;)

  • Ich seh in letzter Zeit täglich welche, so heute auf dem Lidl-Parkplatz in Bestenheid:

    bei Ankunft:

    20220923_162420a.jpg


    und 20 Minuten später nach dem Einkauf:

    20220923_164604a.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • V188002


    Volker, beim rechten auf Bild 1 gibt es keine Nebelrückleuchte und scheinbar keine LED-Rückleuchten, trotz 2.0L.


    Hätte nicht gedacht, dass es das so gibt.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • pctelco Das ist der FL Team-D? ohne Licht-Paket, denke ich. Ich habe damals das Licht-Paket extra geordert, da gabs auch LED-Rückleuchten dazu.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Diese Woche in Südafrika einige C-HR gesichtet, überwiegend Nicht-Hybride, Einen davon fotografisch dokumentiert, doch vor dem Posten gab mein Smartphone den Geist auf.....

    Auch viel zu sehen der Corolla Cross. Habe ihn heute auch bei meinem FTH gesehen, zusammen mit einem Bz4x, aber das ist eigentlich ein anderer Thread...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute habe ich etwa eine Minute lang einen C-HR direkt hinter mir gehabt, in Konstanz in der Mainaustraße gegen 13 Uhr, es war ein weißer FVL Hybrid 1,8 Flow aus KN mit Lime Design Paket! :thumbsup:

    Der hat sich bestimmt genauso gefreut, wie ich! :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: