C-HR Sichtungen

  • Hallo Suhl,
    ich meine, ich bin nicht mehr alleine mit meinem C-HR Hybriden in unserem schönen Suhl.
    Ich glaube, gestern einen weißen Hybrid gesehen zu haben, noch dazu mit Suhler Kennzeichen.
    Herzliche Grüße vom Waldrand.

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Heute 18:20Uhr A100 Ausfahrt Ollenhauer Strasse, ein Silberner Berliner C-HR beim Zweispurigen Linksabbiegen hat mich doch tatsächlich jener rechts überholt ohne einen Gruß ;(:/

  • Gestern 3 Stèck gesehen im Umkreis von 5 Km um die Stadt Lux.
    2 Stück als ich in das Parkhaus Kirchberg gefahren bin ( und da beide relativ gleiche Nummerschild hatten wurde beide zur gelischen Zeit gekauft)
    1 Schwarzer und ein Marlin Grauer. ( Lux Kenzeichen)
    Auf den¨auf die Autobhn und da einen weissen mit D Kennzeichen (SAB).


    Kann fast schon sagen mindenstens 2 Pro Tag die wir sehen .
    Letztes mal sogar einer der gleiche Strasse ( Blauer mit schwarzem Dach)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Heute Morgen, 08:06 Uhr auf der A39 zwischen Parkplatz Roddau und Abfahrt Winsen Ost ein metalstream grauer C-HR (Style oder Lounge) mit HH Kennzeichen.
    Wir sind ein bisschen hintereinander gefahren, bis sich Winsen Ost unsere Wege trennten. Die Fahrerin erwiderte meinen Gruß leider nicht.


    Gruß Tom

  • Gestern und heute insgesamt 5 verschiedene C-HR in Wertheim gesehen. Es werden immer mehr.... :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Eben in Rostock auf der Kreuzung Rövershäger Chaussee - Dierkower Damm einen grauen Style gesehen :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: