C-HR Sichtungen

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Also zur Zeit sehen wir täglich einen bis vier auf der Straße :thumbup:
    Jetzt gibt es einen Weißen mit schwarzem Häubchen in der Nachbarschaft bei mir in der Straße!!!
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Der C-HR ist wohl immer noch ein echter Hingucker


    Hatte meine Frau aus der Reha abgeholt und bin bei uns noch nach Bensberg rein um ein Brot beim Bäcker zu erstehen, meine Frau blieb Fahrzeug sitzen.
    Da sah sie einen älteren Herren herbeieilen, vor lauter Eifer hatte er wohl meine Frau garnicht im Fahrzeug gesehen und er fotografierte den C-HR mit seinem Smartphone aus allen Perspektiven.


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Erst auf dem Heimweg einen dunkelgrauen C-HR auf der Warnowstraße in Rostock gesehen :thumbsup: Der junge Fahrer hat zurück gegrüßt, wenn auch etwas erstaunt :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Gestern, 29.03.18, beim umfahren von Berlin, auf dem Berliner Ring, ein 50km lange gemeinsame Fahrt mit einem C-HR (allerdings kein Hybrid), Kennzeichen SPR-XX gehabt. Einer überholt den anderen. Mal ganz nett zu sehen, wie man selbst von "hinten" beim fahren aussieht. :D

    Gruß


    Jörg




    seit 26.01.2018 "Herr Schmidt" (Schmidtchen Schleicher) Toyota C-HR Style 1.8

  • Gestern und vorgestern an der selben Stelle vor der Wohnung meines Vaters in Braunschweig ein silberner C-HR (Non Hybrid).


    Zu Besuch im Herzen Deutschlands - denke ich ... :D

  • Gestern abend gegen 19.15h einen schwarzen Lounge(?) auf der Westkirchener Straße, Höhe Marktkauf, gesichtet. @Martin (?) Ist doch Dein Heimatrevier. Vorher (vormittags in Beckum) noch den Vorführer unseres FTHs angelichthupt, der Fahrer war leicht verduzt...