C-HR Sichtungen

  • Gestern abend ca. 18.30 Uhr habe ich im Dunkeln bei Bietigheim auf der B27 einen grauen C-HR gesichtet. Er kreutze von rechts direkt vor mir rein! Wir fuhren nur wenige Sekunden direkt hintereinander, dann ist er wieder rechts abgebogen! :|

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Heute morgen gegen 11:20 auf der Maurus-Ahn-Str. in Rtg. Lürriper Str. Ein weißer C-HR, Pre-FL, mit Gladbacher Kennzeichen.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Moins,
    ich bin unter der Woche mit meinem Dienstwagen (530PS, 40to) in Norddeutschland vorwiegend im Großraum Hamburg inkl. A1/A7 unterwegs, die Anzahl der täglichen C-HR Sichtungen dürfte bei 10+ liegen. Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass sich der C-HR zum "Golf" von Toyota entwickelt. Gerade gestern hatte ich eine "besondere" Begegnung mit einem schwarzen C-HR auf der A7 bein Einfädeln an der Auffahrt Volkspark Richtung Süden. Der Fahrer hat wohl sehr darauf vertraut, dass ich ihn in Anfahr- und Rampenspiegel sehe - so forsch, wie er sich zwischen mich und meinen Vordermann gequetscht hat :rolleyes:

  • Moin,
    heute Abend A7 von AS Waltershof bis AS Schnelsen von antrazith-farbenem C-HR (HH-UL xxxx) begleitet. Ich bin an der 2. Ampel umgedreht, weil ich eigentlich Schnelsen-Nord abfahren wollte :rolleyes:
    Meine Beifahrerin war von der Farbe begeistert.

  • Ich habe gestern Nachmittag, auf der Heimfahrt von der Arbeit, einen C-HR mit einer ungewöhnlichen Farbkombination gesehen.


    Der C-HR war schwarz und die Front- und Heckschürze, sowie das seitliche Plastikteil unten an den Türen, war Orange.


    Habe ich noch nie gesehen. Habe daher auch nicht auf das Nummernschild geschaut und ob es ein Hybrid war.

  • Gerade steht ein C-HR in (mutmaßlich, da schlechte Sicht) metalsteamgrey direkt vor meiner Nase im After-Karneval-Stau auf der Breitenbachstrasse. Könnte meiner sein, nur ohne die roten Applikationen. Sind ja nur noch 3 Monate und 3 Wochen bis meiner in MGL rumfährt ;(

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Sind ja nur noch 3 Monate und 3 Wochen bis meiner in MGL rumfährt

    Die gehen auch rum - Durchhalten!!!!! Du wirst mit Dauergrinsen nicht unter mehreren Monaten belohnt! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Und jetzt back to topic.
    Ich sehe jetzt in und um Wertheim eigentlich jeden Tag mindestens einen, meist mehrere. Eigentlich, weil ich manche Tage nicht vor die Türe gehe(n muss).
    Morgen gehts nach Thüringen (arbeiten), mal sehen, was mir da so begegnet. Bin aber inkognito in einem Caddy :( unterwegs, weil unser Firmen-Hybrid (Auris, ja wir haben sowas :thumbsup: ) trotz Reservierung nicht verfügbar war. :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute auch einen C-HR Hybrid VFL mit LED-Paket mit schwedischen Kennzeichen auf der A24 von HH in Richtung Timmendorfer Strand gesichtet.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!