C-HR Sichtungen

  • Premiere für den lowrhiner - zwei Sichtungen an einem Tag!
    den Ersten heute gegen 14:30, Kranz-/Ecke Leibnitzstr., ein FL in Marlingrau/Marlingrau (den habe ich wohl am 25.05. schon mal "gemeldet"),
    den Zweiten heute gegen 16:30 Breitenbachstr. Höhe Mediamarkt, ein (glaube ich) PREFL in Metalstreamgrau/Metalstreamgrau (nebenbei gesagt, tollste Farbe ever; siehe Signatur)

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Juhu :thumbsup: ich hab ihn....ich habe endlich auch einen gesehen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    ich war im "alten Land" , das schöne Wetter am Dienstag ausgenutzt. Und in Neu Wulmstorf habe ich ihn dann gesehen.
    in Silber mit schwarzem Dach. Ein Facelift nach den Rückleuchten....eer fuhr dort gerade auf den großen Parkplatz vom Edeka, Budni und Aldi. Der ist fast am Ausgang von Neu Wulmstorf. Aber ich habe mich wie dumm gefreut, endlich auch mal einen zu ergattern :P^^:P^^:P^^

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Ich habe heut gleich zwei auf der Heimfahrt von der Arbeit gesehen. Und das in der Straße in der ich wohne. (stark befahren)


    Es war so gegen 14 Uhr auf dem Weidendamm. 1X ein Blauer. Und 1x ein Silberner, mit Hannover Kennzeichen.


    Ich schaue ja seit etwa 2 Jahren nach unserem Modell, aber 3 C-HR in 2 Tagen, ist mir noch nie passiert. :thumbup:
    Einen in der Woche hat man mal gesehen.


    Aber Gutes setzt sich scheinbar durch ! :thumbsup:

  • Gestern ca. 16 Uhr bei Radolfzell kam mir ein schneeweißer C-HR mit KN-Kennzeichen entgegen, ich mußte direkt 2 mal hinschauen, aber es war KEIN Hybrid, das Zeichen vorne war nicht blau hinterlegt...


    Soweit ich mich erinnere, ist dies der erste 1.2 Turbo, den ich je gesehen oder wahrgenommen habe. :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Heute hatte ich auch mal wieder zwei Sichtungen:


    Einmal einen weißen Flow, der mir in Recklinghausen-Süd auf der Brücke über die Emscher entgegenkam, mit Krefelder Kennzeichen. Ob es ein Hybrid war, konnte ich nicht eindeutig klären.
    Zum Zweiten parkte ein metalstreamgrauer Style Selection auf dem real,-Parkplatz in Castrop-Rauxel auf der Simensstraße Kopf an Kopf mit unserem, ebenfalls ein Hybrid und völlig verwaist. Der hatte Kennzeichen aus dem Märkischen Kreis.


    Alles in Allem scheint das liebliche Emschertal in Corona-Zeiten zunehmend zu einem touristischen Ziel zu werden! :D

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • In der Auszeit im Bayerischen Wald hatte meine Giftmorchel gleich zwei Begegnungen mit Artgenossen: Grinseauto Blue in Spiegelau beim Netto und Grinseauto silver in Frauenau am Hotel Hubertus.4C22608E-8824-4571-99C0-11A01D823C90.jpeg4D9C47D2-A765-490A-9C88-0834A7AF1415.jpeg

  • (...) meine Giftmorchel (...)

    Namen gibt´s... :thumbup:


    Und ich bin schon wieder sechs Tage ohne eine einzige Sichtung im "Tal der Grinseauto-Ahnungslosen"!

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • @lowrhiner nicht traurig sein. Der C-HR ist eben immer noch ein nicht als zu oft zu entdeckendes Auto. Wir haben eben echt noch ein Nischenproduck und das gefällt mir.


    Ich habe heute auch einen gesehen. Erst fuhr ich ihm von Köln aus hinterher und dann ab Leverkusen wurde ich verfolgt. (Farbe kann ich nicht genau sagen, könnte Marlingrau gewesen sein)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Und ich bin schon wieder sechs Tage ohne eine einzige Sichtung im "Tal der Grinseauto-Ahnungslosen"!

    Am Freitag oder Samstag fahre ich vielleicht durch MG. Also immer schön aufpassen, ob da nicht ein fremder C-HR vorbeihuscht ;)