C-HR Sichtungen

  • Mag ja alles sein, nur werde ich Niemanden nötigen irgendetwas zutun wozu Er keine Lust hat. Das muss Jeder selbst entscheiden.

  • In Berlin sieht man den C-HR ja öfters mal, deswegen halte ich mich mit Meldungen hier auch zurück.


    Heute gab es aber eine etwas längere Begegnung mit einem roten Team D VFL aus dem Landkreis Oberhavel. Wir fuhren die B1 Stadtauswärts ungefähr fünf Minuten lang hintereinander. Ab Warschauer Straße bis zum Tunnel Friedrichsfelde, wo ich dann geradeaus wollte während der andere in Richtung Tierpark weiterfuhr.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Heute gegen 17 Uhr kam mir ein Konstanzer C-HR auf der L219 Höhe Insel Mainau stadteinwärts entgegen. Es war ein weißer Hybrid, Pre-Facelift in der Ausstattung "Style" mit schwarzem Häubchen... ;)


    Ein Grüßen oder Signalgeben war hier allerdings bei gut 70Km/h in dem kurzen Augenblick leider nicht möglich. :/

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Ich habe heute ein blauen FL Style Selektion auf einem Parkplatz in der Nähe von Grimaude gesehen. Der C-HR ist aber immer noch absolut selten hier im Süden.


    chr-forum.de/gallery/image/2112/

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Nachdem ich den Bold schon anmaulte, dass ich schon Tage kein Grinseauto mehr sah... hatte der Schleichgott doch noch Erbarmen mit mir.


    Unser Parkplatz, ihr kennt ihn schon: ich komm aus dem Edeka (der Bold wartete im Auto und so ist ihm das Wichtigste des Tages entgangen ;) ), bringe den Wagen zurück und da steht er: der Zwilling. Auch ein Team D und Hybrid. Zu des Boldes Erstaunen, hatte das Autochen ein niederländisches Kennzeichen.


    Es standen mehrere junge Kerle (ok, so um die 30 Jahre alt) um das Auto rum und guckten brav das Gute-Laune-Auto an :thumbsup: Und dann kommt so ne Olle (also ich) in die Nähe und glotzt 8o (für alle Nichtthüringer: glotzen = gucken)

  • und ich hatte heute auch mal wieder Glück. Bei uns in Hamburg, Lemsahler Landstraße stand er :/ in dem blau, wie in Ottili oben
    gesehen hat. Hach, das war ein tolles Gefühl und so bin ich mit einem besonderen Grinsen weiter gefahren :thumbsup:

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)