C-HR Sichtungen

• Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück mit Deinem C HR und drücke beide Daumen :!:

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Heute am späten Nachmittag kam uns ein marlingrauer Vor-Facelift Team D-Hybrid in Castrop-Rauxel auf der Wartburgstr./Ecke Kanalstraße in Fahrtrichtung Ickern entgegen mit CAS-Kennzeichen und sichtbar grinsendem Fahrer mit silbergrauer Frisur... :D

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

• Heute gegen 10:00 Ecke Carl-Diem-/Ackerstr. ein weißer (weiß/weiß) PreFL, 20min. später ein metalstream /grau/schwarz) FL, Breitenbach- in Rtg. Korschenbroicher Str.

bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

• Konspiratives Minitreffen? ;)

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Sonst guckst Du mal auf mein Profilbild. Da sollten Eure Beiden ja drauf sein :D

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Wie ich so träumte...des morgens 7:20 Uhr im Bus, sehen meine müden Augen doch tatsächlich einen weißen Style Team D mit Herner Kennzeichen auf dem Lidl-Parkplatz in Herne-Pantringshof. (Hätte er nicht so einsam mittig geparkt, hätte ich ihn wohl nicht bemerkt) :thumbsup: