C-HR Sichtungen

  • Heute gegen 9.00 Uhr konnte ich beim Vorbeifahren einen C-HR Hybrid Orange Edition auf dem Parkplatz vom Hotel Volapük in KN-Litzelstetten erhaschen. :)


    Das war sicherlich ein Urlauber, denn das Kennzeichen war HH, also ganz weit aus dem Norden...
    Für einen evtl. Besuch auf der Blumeninsel Mainau wäre das eine gute Wahl, die ist nur einen Katzensprung von hier... ;)


    Schön, daß die Nordseefans auch unseren schönen Bodensee zu schätzen wissen! :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag, bis 31.10. konsumiere ich noch Urlaub und Zeitausgleich, danach genieße ich meine neugewonnene Freizeit! Beim letzten Gang zu meinem Bärchen in die Tiefgarage traute ich fast meinen Augen nicht, steht neben meinem C-HR ein Farbenzwilling! Wochenlang habe ich kein Grinseauto gesehen! Die Tiefgarage war auf der untersten Ebene fast leer, da stand ich immer, wenn es sehr heiss oder sehr kalt war, der Fahrer/die Fahrerin hat sich mit Sicherheit bewusst daneben eingeparkt! Mache ich auch so, wenn ich mal einen sichte und ein Parkplatz frei ist :)
    Hab mich dann noch vom Wachdienst der Garage verabschiedet und bedankt, der nette Mann hatte von mir den Auftrag auf mein Auto aufzupassen!

  • Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag, bis 31.10. konsumiere ich noch Urlaub und Zeitausgleich, danach genieße ich meine neugewonnene Freizeit!

    :thumbsup: SUPER :thumbsup: Genieße :thumbsup: das neue Leben :thumbsup: beim besten Arbeitgeber auf der ganzen Welt :thumbsup:
    Noch ganz viele C HR Sichtungen. Viele tolle Ausflüge und am allerwichtigsten :!:
    Gesund bleiben, damit Du noch lange was von der neuen Freiheit hast :!:
    Viele Grüße
    Wolfgang

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Lieber Wolfgang, danke für die netten Wünsche! Habe ich auf jeden Fall vor! Hoffe auch auf viele Sichtungen, so jetzt habe ich die Kurve gerade noch gekratzt um beim Thema zu bleiben! :thumbsup:
    Liebe Grüße aus Österreich
    Gabi

  • Liebe Gabi,
    um beim Thema zu bleiben wünsche ich dir das Gleiche wie Wolfgang ;)


    Obwohl ich nicht wirklich glaube, dass du es schaffst es richtig zu genießen.
    Du wirst sicher ständig auf der Suche sein, nach etwas zu tun. :rolleyes:


    Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt wünscht Dir
    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Liebe Gisy, fad wird mir nicht, wäre auch nicht gut von 100 % auf 0 % runter zufahren! Vielleicht sehe ich jetzt mehr C-HR, den die meisten Fahrer hier bei uns sind im Rentneralter! Die treffe ich dann tagsüber, bisher war ich ja um diese Zeit im Büro! LG Gabi

  • Wir Rentiere werden immer mehr. Ich fürchte, wir können gar nicht anders, als die Weltherrschaft an uns zu reißen! 8o

    Volle Zustimmung. Da wir Rentiere ja keinen Urlaub mehr bekommen, bleibt uns nur die Weltherschaft :thumbsup::thumbsup:
    @Jenny bleib gesund und nutze Deinen neuen Lebensabschnitt.

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Heute ca. 16.00 Uhr konnte ich am Landgasthof Ritter in Nenzingen einen metallstream-grauen C-HR Hybrid "Style Selection" aus OS entdecken. Er hatte silberne seitliche Zierleisten und zudem noch die "alten" silbernen Style-Felgen, die heuzutage nur bei den "Team-D"-Modellen ausgeliefert werden. :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer ()

  • Vor ein paar Minuten sind mir Höhe Walldorf auf der A5 gleich 2 Grinseautos entgegen gekommen. Zuerst ein roter und zwei Autos später ein (ich denke es war) Marlingrauer.
    Vor lauter Überraschung hab ich nicht auf weitere Details (Kennzeichen) geachtet :/

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi