C-HR Sichtungen

  • Gegen 14:45 Uhr, ihr kennt meine Bushaltestelle ja schon, bog ein FL in schwarz mit grauem Dach aus Richtung Stadtmitte auf der Bahnhofstraße in die Forellstraße in Herne ein. Mehr konnte ich auf die Entfernung doch nicht erkennen... wegen der Farbgebung musste ich konzentriert gucken, ob es wirklich ein Toyota ist :P

  • ein Wunder, ein Wunder ist geschehen - gestern auf der A6 bei Sinsheim einen novaweissen C-HR mit roten Dekostreifen gesehen. Sah sehr gut aus ..

    Wer war das ? Danke für das Daumen hoch !!! galt das meiner Beifahrerin oder dem Auto ?:thumbsup:

  • Ich seh hier in der Umgebung zwar noch immer 2-3 Täglich aber es scheint mir hier in Lux werden es weniger. ( Bin nicht allzuweit von einer Autobahn Auffahrt)

    Die meisten die ich hier sehe sind VFL der FL ist eher selten dabei.

    Kenn zwar Persönlich welche die den FL haben

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Dieses Wochenende in Siegen einige gesehen-baut sich hier ein Nest auf? :D

    1x blau mit schwarzem Dach

    1 x metalstreamgrau mit roten Akzenten

    1 x schwarz

    1 x metalstreamgrau mit schwarzem Dach, glaube, das war ein 2.0 (erkennt man den Unterschied von hinten an den 2 Chromverzierungen rechts und links unten am Heck)?

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • (erkennt man den Unterschied von hinten an den 2 Chromverzierungen rechts und links unten am Heck)?

    :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute haben wir in Meersburg 2 C-HRs gesichtet. Ein metallstreamgrauer 1.8er Hybrid mit dunkelblauem Design-Paket (Zierstreifen) parkte in einer Seitenstraße und ein weiterer 1.8er Hybrid "TeamD" in der gleichen Farbe aber ohne Streifen fuhr uns am Ortsausgang Richtung Autofähre entgegen. :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Die Häufigkeit meiner Sichtungen geht wirklich zurück: es scheinbar viele auf Yaris, Corolla oder ProAce City umgestiegen.


    FLs sehe ich kaum. Aus Mangel an Notwendigkeit werde ich allerdings noch einige Zeit sichtbar bleiben.


    1. ist in der Garantie der meiste Ärger korrigiert worden (leider zu früh gekauft)

    2. ist es zumindest in meinem Verständnis nicht wirklich nachhaltig regelmäßig die HSDs zu tauschen

  • Hacke

    Sieht bei uns auch nicht besser aus.

    Vor 3 Tagen den letzten gesehen als ich mich nach D getraut habe.

    Auf der Autobahn auf der LUX seite ist mir einer von den Komischen in der Zigarren Farbe (Havana) entgegen gekommen, sonst ist es auch viel ruhiger geworden.


    Meiner steht schon 3 Wochen zuhause bin kurzfristig auf den Aygo vom Sohn umgestiegen,damit dieser nicht festrostet.

    Beim roten der auch zu früh gekauft wurde ist es seit Radar getauscht wurde auch ruhig, beim blauen neuen Spiegel drauf bis jetzt nix mehr zu mekkern dass er die Ohren nicht beklappt.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Bei mir in der Gegend werden es mehr. Sind jetzt schon 5. (Aber keiner war so schön wie mein ehemaliger).

    Vom jetzigen Fahrzeug habe ich weit und breit den einzigen.


    Ich glaube nicht, dass es weniger werden. eher glaube ich das die Besitzer zu Hause sind und nicht mit dem C-HR rumfahren.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Kann ich nicht sagen, sehe öfters mal einen :thumbup:

    Gerade heute habe ich einen blauen VFL mit Berliner Kennzeichen in Richtung Rostock überholt :thumbup: Fahrer hat aber nur nach vorne geschaut :S


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: