C-HR Sichtungen

  • Unseren geliebten CHR werdet ihr mit unserem Moerser Kennzeichen nicht mehr lange sichten, denn er wird den Besitzer wechseln.

    Wir kriegen was "neues". Einen Plug In.

    Aber der CHR ist ein tolles Auto, in der Kategorie "Vollhybride bis 40.000,-€ Listenpreis" so ziemlich das beste auf dem Markt. Kann ich nur

    Was für ein Fahrzeug bekommst du jetzt...

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • Käseaufschnitt z.B. AttaKäse

    Wusste gar nicht, dass die da in der Höhle Käse rein tun zum reifen :/.....man lernt immer wieder dazu.


    Ich glaub wir müssen mal einen "Mampf"-Thread aufmachen um hier zum topic zurück zu kommen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wusste gar nicht, dass die da in der Höhle Käse rein tun zum reifen :/.....man lernt immer wieder dazu.


    Ich glaub wir müssen mal einen "Mampf"-Thread aufmachen um hier zum topic zurück zu kommen.

    Kurz noch Off Topic


    Zum Höhlenkäse, ja der reift in der Höhle

    Zum Mampf Thread, den kenne ich aus dem PSA Forum und ist stark frequentiert. Da ist viel Austauch und man wundert sich über die Vielfalt in den Küchen8)

    Da gibt's u.a. auch einen Thread "Blick über den Tellerrand" wo es ausgiebig über Fremdhersteller "sehr ausgewogen" geht. Auch Toyota wird doch sehr wohlwollend erwähnt


    So jetzt ist gut. Habe heute Nachmittag Termin bei der Augenärztin. Z.Zt. Keine CHR Sichtung möglich nach einer OP sollte es wieder funktionieren

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Appels Ejon alles gute für die OP und das die Klüsen danach wieder richtig gut "sichten" können :)


    Ich hatte heute morgen schon eine Sichtung. Allerdings war der C-HR auf dem LKW und wohl auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer der sicherlich schon ungeduldig auf ihn wartet. Der Transporter quälte sich die A8 hoch, ergo für den süddeutschen Raum bestimmt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • vorhin direkt 2 Sichtungen, beide gegen 16:45. Der erste ein marlingrauer FL mit Neusser Kennzeichen im Kaarster Kreuz von der A52 zur A57, der 2. ein vFL auch in (marlin?)grau mit Duisburger Kennzeichen am Kreuz Strümp auf der A57 Richtung Norden

    seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup:

  • Was für ein Fahrzeug bekommst du jetzt...

    Es wird ein Peugeot 3008 Plug In Hybrid...es ist eine Familien- + Enkelentscheidung, denn der CHR mit seiner Coupeform ist für die hinten sitzenden doch etwas "unübersichtlich"...aber wie gesagt, CHR ein Top gelungenes Auto mit hohem Gegenwert fürs Geld und fürs Auge.

    LG Rolf (Rokker) ;)


    Seit Okt. 2019: Toyota C-HR Style Select weiss/schwarz Hybrid und (sie) Suzuki Ignis Allrad
    Davor: 6 Jahre KIA Sportage Allrad Diesel und (sie) Mini Cooper

  • Im Münchner Osten sind momentan extrem viele Weiße mit schwarzem Dach unterwegs. Sehe beinahe täglich einen. Ist aber nicht immer der Gleiche. Ich vermute, dass eine Firma ihre Mitarbeiter ausgestattet hat. Werbung ist allerdings keine drauf.

    C-HR Hybrid 1,8 JBL NEON-lime 12/19
    oder wie mein Bruder sagt „Irgendwas zwischen kotzegrün und eitergelb“

  • Bin endlich mal wieder in meiner zweiten Heimat und hab dankenswerter Weise einen Yaris als Leihwagen. C-HR-Sichtungen jede Menge, hab zwischendurch das Zählen aufgegeben, aber bisher nur weiß, schwarz und grau gesehen.

    *offtopic

    Flughafen ist echt ganz schön merkwürdig, abgesehen davon, dass noch ein kurzfristiger Gate-Wechsel, einmal quer durchden B-Flügel, kurz vorm Abflug anstand. In den Transferbussen zwar schöne Schilder mit MIndestabstand 1,5m hingen, aber das gar nicht möglich war. Naja, geschafft, angekommen und soweit glücklich :):)

    *offtopic-ende

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge